Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern

Nach unten 
+2
Benjay
Smaik
6 verfasser
AutorNachricht
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue50/50Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue0/0Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (0/0)

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:44 am

Ich möchte jetzt einfach mal die Chance nutzen, mich bei dem Kompletten Kaltaria Team zu bedanken, Ich danke jeden einzelnen von euch für eure Hilfe und Unterstützung.

Außerdem möchte ich mich bei allen treuen Usern bedanken, die trotz der längeren zeit ohne Änderungen Kaltaria treu geblieben sind.

also DANKE
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue50/50Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue0/0Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (0/0)

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:56 am

Nein eher Danke an dich das du dir die Zeit nimmst um ein spiel zu programmieren
und das du soviel zeit da reinsteckst Smile
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue50/50Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue0/0Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (0/0)

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:20 am

bin ganz genau benjays meinung

thx ... und so
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:32 pm

Ich kann mir auch nur Benjay anschließen

Da du dir soviel Mühe machst, um uns User ein gutes Browsergame zu programmieren!

THX!!! Du und dein Team seid das BESTE!!!
Nach oben Nach unten
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue50/50Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue0/0Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (0/0)

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 1:09 am

Jop ich muss auch meinen brother rechtgeben Mad

sry das ich so lange nicht on war (bin dem twilight wahn zum opfer gefallen Wink )



THX ! cheers
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue50/50Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Left_bar_bleue0/0Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty_bar_bleue  (0/0)

Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 5:44 pm

Danke und gebe es wie alle anderen auch zurück

es können nicht viele von sich behaubten ein spiel zu programieren , ich z.b. kann sowas nicht aber helfe gerne dabei !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Empty
BeitragThema: Re: Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern   Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danksagung: Danke an das Kaltaria Team und an alle treuen Usern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaltaria
» Kaltaria Rang
» Kaltaria Wiki
» http://www.kaltaria.de.vu/ ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Geburtstage | Glückwünsche | Danksagungen-
Gehe zu: