Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Herrscherbestimmung

Nach unten 
+7
Tyranno
Deidei
Smaik
Zuron
BlueSpirit
Kanon
Benjay
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie sollte Der Herrscher, eurer Meinung nach, bestimmt werden
Durch Kampf
Herrscherbestimmung Vote_lcap28%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Der Stärkste Spieler der Nation
Herrscherbestimmung Vote_lcap17%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Wahlen
Herrscherbestimmung Vote_lcap33%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Andere Art
Herrscherbestimmung Vote_lcap17%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Überhaupt kein Herrscher
Herrscherbestimmung Vote_lcap5%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Zufall
Herrscherbestimmung Vote_lcap0%Herrscherbestimmung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:55 pm

Eurer Meinung ist gefragt
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 4:57 pm

naja ich bin für meine schon erklärte idee^^
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:20 pm

Wozu wird denn ein Herrscher benötigt???
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:30 pm

Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:56 pm

Danke für den Link, Kanon

Da dieser Herrscher eine große Verantwortung auf sich trägt, muss diese/r sehr weise handeln, z.b.: wie hoch er die Steuern setzt, wie groß das Kopfgeld ist und so weiter.

Ich würde vorschlagen, dass man einen verantwortlichen Benuter findet, der schon hoch im Alter ist (14. Jahre sollte der/die jenige mindestens sein ).

Um den User zu finden, würde ich vorschlagen, das Verfahren wie im Militär anzuwenden, um eine hohe sowie wichtige Führungsperson zu finden: Wichtige physiologische Fragen an die User stellen, die sich um den Posten bewerben. Wie ich schon erwähnt habe, soll er weise entscheiden
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:42 pm

naja ich bin dafür das nationspezifisch zu machen da jede Nation eine andere Herrschaftsform hat können sie auch nicht alle auf die gleiche weise ernannt werden
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:59 pm

Was verstehst du unter "andere Herrschaftsform"??

Meinst du, dass eine Nation demokratisch handelt und eine andere einen diktatorischen Herrscher besitzt??

Irgendwie müssen wir herausfinden, welche/r User für den Posten geeignet ist. Ich meine, die Auswahl, die in der Liste stehen, gefallen mir nicht so wirklich. Durch den Kampf oder der stärktste Spieler der Nation können wir nicht feststellen, ob dieser auch weise handelt würde. Und einen x - beliebigen Spieler nehmen, wäre auch zu riskant, denn da muss schon ein großer Ernst bei der Sache sein.

Der Vorschlag, nationspezifisch zu machen gefällt mir schon recht gut!
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:01 am

ja ich mein klingt auch doof oder hast du schonmal gehört das ein könig gewählt wurde^^
oder das eine demokratie durch einen kampf entschieden wird^^ oder bei den luftis nur der stärkste entscheiden darf^^
Nach oben Nach unten
Zuron
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens



Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:09 am

bin auch für verschiede Regierungsformen pro Form, wobei die Earthnation auch ne Monarchie is...
Nach oben Nach unten
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:24 am

man kann ja späte die Nation wechseln z.B Erdbendiger in der Wassernation
ich wäre dafür dass sie dann nicht der Herrscher der Nation werden kann in der man nicht geboren ist
Nach oben Nach unten
Zuron
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens



Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:55 am

Jep, man darf nur Herrscher in der NAtion sein in der man geboren wurde...
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:18 am

das ist mir reltaiv egal ich will ja eh kein Herrscher werden^^
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 7:53 pm

Ich bin beim überlegen, ob ich das mit dem Kopfgeld etwas anderst mache...
und zwar so, dass ein spieler kopfgeld in höhe von X = gewonnene Kämpfe / Verlorene Kämpfe * 100

wenn ein kopfgeld bei 2000 ist, sind diese öffentlich, also erst, wer ein kopfgeld von 2000 hat, wird es auch angezeigt. außerdem kann ein kopfgeld nie bei der eigenen nation gejagt werden, also wenn einer feuer ist, kann er keinen anderen user vom element feuer jagen.

an sonsten, ich habe spontan gesagt durch wahlen, ist aber doof, weil wer wählt schon einen fremden, wir können das ja dann so machen, dass jeder user sich zur wahl stellen kann, dies kostet spontan 10.000 gold (IST NUR EIN BEISPIEL). Wenn sich wer zur wahl stellt, ist er aber noch unbekannt, dann kann er für sich werbung machen´(was auch wieder geld kostet) und versprechungen machen (so wie heute, aber bitte haltet eure versprechen dann auch, nicht wie in deutschland Very Happy ).
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:32 pm

Ist schon sicher wie der Herrscher bestimmt ist
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:43 pm

Ich denke, die Herrscherbestimmung sollte Smaik und dessen Crew überlassen werden. Da die die meiste Zeit mit den User zu tun haben, sammelten sie schon einige Erfahrungen mit den User und können sicherlich besser feststellen, wer für den Posten besser geeignet wäre.

Die Wahlen mit den jeweiligen Werbungen finde ich nicht grade gut, da der User, der am meisten Geld besitzt, die Wähler besser umwerben können als die User, die ca. vor 2 Wochen sich angemeldet haben. Da haben diese jeweiligen User noch nicht viel Geld auf den Konto.

Wir müssen herausfinden, wie verantwortlich der/die jeweilige User ist. Es wäre nicht gut, wenn dieser Herrscher sein Amt missbraucht.

Ein weiterer Vorschlag von mir: Der jeweilige User, der sich um den Posten bewirbt, sollte von Smaik und seiner Crew, sozusagen die Jury, durchgecheckt werden, genauso wie bei der Stellung (bevor man zum Militär einrückt, wird man noch vorher voll durchgecheckt, ob man auch tauglich ist). In jeden Fall sollte man diesen User origenelle Fragen stellen, beüglich seines Amtes, wie er dies führt und so weiter. Ich verdeutlich es mit diesen Beispiel: Die Jury fragt den User bezüglich der Steuern, wie hoch er die Steuern einstellt, wenn angenommen soviele Leute in dieser Nation befinden. Diese dürfen natürlich nicht zu hoch sein oder zu niedrig, da es wahrscheinlich zu Problematik mit den Admins kommen kann.
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:59 pm

Ich finde deine Idee im Grudne nicht schlecht, allerdings ist es dann doch ein etwas strenges Verfahren . und ich will Herrscher über die Wasserstämme werden xD
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:23 am

Da es nur ein Vorschlag von mir ist und wie du schon erwähnt hast, dass dir das Grundprinzip passt, sind die Details bezüglich sanfteres Verfahren natülich gegeben. So lange es keine Wahlen stattfinden, da es nach meinr Meinung der User gewinnt, der die bessere Beziehung mit anderen User besitzt gegensatz zu andere, die neu hier sind. Wenn es dennoch zu Wahlen kommen sollte, sollten diese sehr fair sein.

Mir kann es Recht sein, dass du der Herrscher von den Wasserstämme wirst, da ich weiß, dass du gut mit deiner Verantwortung umgehen wirst, weil du hier im Browsegame ebenfalls hohe Postition zu führen hast
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:37 am

man könnte eigentlich auch einführen das wenn ein herrscher zuviel mist baut lässt smaik den avatar auf ihn los der ihn dann den Hinterversohlt^^
Nach oben Nach unten
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:44 am

DEr Avatar ist doch kein dressierter Hund Very Happy
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:45 am

Nein natürlich nicht^^


fass avatar los fass benjay der hat mir wiedersprochen^^
Nach oben Nach unten
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens



Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 30
Spielname : Benjay
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:47 am

ARGH!
Nein Nein, bitte nicht die Idee ist ja gut
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:16 am

Wie gesagt ich will nicht Herrscher über eine Nation werden, ich werde HERRSCHER DER WELT!!!!
MUHAHA ihr Schwachköpfe^^
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:45 am

Öhm... Ja klar -.-'
Ich bin auch der Meinung das der Avata rdas machen könnte... Ist ja schließlich sein Job^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:43 am

also ein Fragebogen muss jeder durch laufen (zum anklicken aber nur) der sich bewirbt, dieser wird bei den Wahlen mit veröffentlicht, so können die Wähler dann selber sehen, wie der Fragebogen aussieht. Außerdem kann der Herscher auch abgesetzt werden (abhängig von der Nation).

Aber wie BlueSpirit bereits gesagt hat, das mit den wahlen ist nicht unbedingt das wahre...

aber wie sonst?
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue50/50Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Herrscherbestimmung Left_bar_bleue0/0Herrscherbestimmung Empty_bar_bleue  (0/0)

Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:04 pm

ich schreibs für dich sogar nochmal hin(habs schon mal bei kaltaia ohne anarchie geschreiben


Feuernation = agnikei(hoffentlich richtig geschrieben^^)
Wassernation = wahlen der obersten ca 5 herrscher
Erdenation = wahlen
Luftnomaden = keine wahlen, alle sind auf der gleichen stufe
Freihetiskämpfer = kommt drauf an welcher Organisation oder welchem Orden man Angehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrscherbestimmung Empty
BeitragThema: Re: Herrscherbestimmung   Herrscherbestimmung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herrscherbestimmung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: