Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 endloser fight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haku
Profi Fischer
Profi Fischer



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.06.08

endloser fight Empty
BeitragThema: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:19 pm

Runde 24
Haku geht bewusstlos zu Boden

Runde 22
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 2 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 176 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Wieso kämpfst du gegen mich, das bringt dir doch nichts

Runde 21
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 3 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Haku springt zur seite, Level 50 Bot fällt hin.
Level 50 Bot sagt: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Runde 20
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Haku springt zur seite, Level 50 Bot fällt hin.
Level 50 Bot sagt: ich werde deine Schlüssel unter den Kissen deiner Polstermöbel verstecken und niemehr wirst du Socken finden, die zusammenpassen!
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.

Runde 19
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 278 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Ich hab so viele sprüche mit mir kann man eine unterhaltung führen.

Runde 18
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 2 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 234 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Runde 17
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 205 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: ich werde deine Schlüssel unter den Kissen deiner Polstermöbel verstecken und niemehr wirst du Socken finden, die zusammenpassen!
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.

Runde 16
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 220 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: WOW, du hast schon 61 Erfahrungspunkte
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot KRITISCH und machte 12 LP Schaden.
Haku sagt: nerv doch nicht is klar dass ich am verlieren bin Sad

Runde 15
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 3 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Haku springt zur seite, Level 50 Bot fällt hin.
Level 50 Bot sagt: Was machst du noch so nebenbei?

Runde 14
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 146 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: deine Aktionen dauern aber lange, ich warte hier auf dich immer so lange
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 4 LP Schaden.

Runde 13
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot KRITISCH und machte 13 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 293 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: heute ist der 13 . 08 . 2008

Runde 12
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Haku springt zur seite, Level 50 Bot fällt hin.
Level 50 Bot sagt: Du kämpfst wie eine Kuh. *spaß*

Runde 11
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 3 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 176 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Runde 10
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Haku springt zur seite, Level 50 Bot fällt hin.

Runde 9
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 2 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 264 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Der Avatar ist ein cheater er hat jedes element.

Runde 8
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot KRITISCH und machte 15 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 439 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: deine Aktionen dauern aber lange, ich warte hier auf dich immer so lange

Runde 7
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 4 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 234 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Du kämpfst wie eine Kuh. *spaß*

Runde 6
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 293 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Also bei mir scheint die Sonne, und bei dir?

Runde 5
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 3 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Tritt an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 308 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Smaik hat mich programmiert

Runde 4
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 176 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: wow bist du stark.
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 4 LP Schaden.

Runde 3
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 278 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: bewundere MICH!!!
Haku greift Level 50 Bot mit einem Schlag an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 3 LP Schaden.

Runde 2
Haku greift Level 50 Bot mit einem Tritt an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 7 LP Schaden.
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 176 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Runde 1
Haku greift Level 50 Bot mit einem Tritt an. Haku Trifft Level 50 Bot und machte 5 LP Schaden.
Haku sagt: hi
Level 50 Bot greift Haku mit einem Schlag an. Level 50 Bot Trifft Haku und machte 278 LP Schaden.
Level 50 Bot sagt: heute ist der 13 . 08 . 2008


pah da hab ich knapp verloren^^
Nach oben Nach unten
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
endloser fight Left_bar_bleue50/50endloser fight Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
endloser fight Left_bar_bleue0/0endloser fight Empty_bar_bleue  (0/0)

endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:47 pm

ich habe ienmal gegen einen lvl 50 bot gekämpft ... nach 32 runden bin ich dann gestorben
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Gast
Gast




endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:08 pm

*mach einen auf besserwisser*

das ist nicht wahr !

bei einem Bot kampf kann man nicht sterben ^^
Nach oben Nach unten
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
endloser fight Left_bar_bleue50/50endloser fight Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
endloser fight Left_bar_bleue0/0endloser fight Empty_bar_bleue  (0/0)

endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:10 pm

doch wenn man das bei Tot möglich "ja" macht ... dann geht das ... und ausserdem meinte ich mit gestorben verloren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
endloser fight Left_bar_bleue50/50endloser fight Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
endloser fight Left_bar_bleue0/0endloser fight Empty_bar_bleue  (0/0)

endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:03 pm

naja, tot möglich ist im Moment nur eine zierte, und bei den bot kämpfen (außer avatar) kann man auch dann nicht sterben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
endloser fight Left_bar_bleue50/50endloser fight Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
endloser fight Left_bar_bleue0/0endloser fight Empty_bar_bleue  (0/0)

endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:58 pm

wie gesagt ich meinte auch nur mit gestorben sein verloren ... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Gesponserte Inhalte





endloser fight Empty
BeitragThema: Re: endloser fight   endloser fight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
endloser fight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: