Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:46 pm

HI:D
Ich schon wieder.
Ich wollte einen Topic Teil aufmachen, eigentlich wollte ich ein Spiel das ich spiele hier reinschreiben, damit manche von euch sich das auch mal reinziehen Very Happy es ist kostenlos, mann kann es Online spielen, muss man aber nicht.
Das Spiel hat die Gewalt perfektioniert... waaa ^^
Manche replays zeigen das einpaar Suchtys das auch spielen xD
aber dann bin ich auf die idee gekommen welche mmorpgs oder normale games ihr den adneren vorschlägt... Very Happy finde ich besser... ich schlage das vor worüber ich geschrieben habe unswar:

Toribash

Das ist eher ein Simulator Spiel... ich glaube ist auch kin sehr grosses Spiel, damit meine ich die größe der MB.
Der Link oben führt zu dem Ofizziellem Trailer von Toribash Very Happy
viel Spaß noch beim gucken und vielleicht auch noch beim spielen
und

MfG...1redman2
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:12 pm

probier ich mal siehtganz witztig aus^^
Nach oben Nach unten
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:27 pm

Oh, da war noch ein Spiel, welches Ich seid geruded 1 Jahr spiele ... Das Spiel nennt sich Mythwar...
naja es gibt schon Mythwar2, welches ich auch besser finde von funktionen her und dem Kampf system... Auf youtube gibt es sogar haufenweise Videos davon Smile
Ofizzielle Seite davon ist www.igg.com
Smile
Aber manche von euch stehen sicherlich nicht auf 2d spiele, dessen Sicht schräg rüber guckt Very Happy aber mir gefällts Smile
Ich bin bei
Mythwar1 server missouri und mythwar2 phoenix... beide Magier natürlich XD und lvl 64 und 53
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 9:07 pm

verdammt da triffst du mich aber schon wieder ich liebe Rollenspiele^^
Nach oben Nach unten
firelordzuko
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens
firelordzuko


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Spielname : firelordzuko
Anmeldedatum : 16.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:10 am

ich würde www.Metin2.de empfehlen. Ist auch so ein Spiel im WoW System, aber kostenlos und man spielt einen Krieger/Ninja(YAY!)/Schamane/Sura in einer detailreichen asiatischen Landschaft.
Nach oben Nach unten
http://firelordzuko.hat-gar-keine-homepage.de
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue50/50Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Left_bar_bleue0/0Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:29 pm

metin2 ist so gut wie das schlechteste mmorpg das es überhaupt gibt... das hat mangelhafte grafik.. .ingegensatz zu silkroad... silkroad ist genial... das hängt zwar bei mir einbisschen nur am anfang aber rest ist fliessend... das hängt bei mir weil ich nur so einen billigen prozessor habe von AMD unswar das AMD athlon 64

und vista habe ich auch drauf dann ladet das so einige programe automatisch die ich noch nicht mals kenne...
____ und kanon ... ich kenn auch einige andere rollenspiele dessen sicht wie bei mythwar ist ... Smile wie zb. eudemons Very Happy da kannse eier suchen und die schlüpfen lassen... daraus kommen demonen die dir beim lvln helfen und dich beschützen vor angreifern ... das spiel ist auch lustig und bekommt 8/10 punkten von mir Very Happy


ACH UND AUSSERDEM
...................................

kosmisch betrachtet kenne ich somöglich alle mmorgs die es gibt ... selten ... aber sehr selten fast nie kommt ein mmorpg, das ich nicht kenne... früher habe ich nach einem mmorpg gesucht welches mir echt gefällt und das ich ohne davon langeweile zu bekommen spielen kann ... aber nie einen richtigen ausser mythwar gefunden Very Happy daher kenne ich alle Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Gesponserte Inhalte





Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Empty
BeitragThema: Re: Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D   Spiel Vorschläge    -  zum Teil auch Online :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel Vorschläge - zum Teil auch Online :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pai Sho spiel
» Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: