Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Login speichern und so :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue50/50Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue0/0Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:35 pm

Wie wäre es mit einem Button, zum Login speichern, also so dass man sich nicht jedes mal neu einloggen muss wenn man kaltaria.de öffnet... also nur für die, die das ankreuzen dann Smile
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Haku
Profi Fischer
Profi Fischer



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.06.08

Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Re: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:02 pm

das geht nur mit einem Keks und kekse hat der smaik net genug xD
Nach oben Nach unten
sailes
Wasserbändiger
Wasserbändiger



Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 114
Spielname : sailes
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue50/50Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue0/0Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Re: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:51 am

ich hab ne tüte mit keksen
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue50/50Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue0/0Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Re: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:18 pm

also der login bleibt normalerweise 1 woche minderstens aktive, wenn ihr euch jeden tag neu loggen müsst, löscht ihr event. die KEKSE beim schließen des browsers...
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue50/50Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Login speichern und so :D Left_bar_bleue0/0Login speichern und so :D Empty_bar_bleue  (0/0)

Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Re: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:19 pm

achso mit kekse meinte der/die mit der antwort dafür braucht smaik kekse cookies Very Happy wusst ich nich ... ich dachte mir die ganze zeit !hää was denn für kexe XD!
Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
Gesponserte Inhalte





Login speichern und so :D Empty
BeitragThema: Re: Login speichern und so :D   Login speichern und so :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Login speichern und so :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: