Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 es geht um den avatar

Nach unten 
+7
Aragon
Shiarrael
BlueSpirit
Smaik
Ikushi
Deidei
Tyranno
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Chance sinken
4 Elemente Bändigungs Kräfte so lassen
es geht um den avatar Vote_lcap72%es geht um den avatar Vote_rcap
 72% [ 18 ]
4 Elemente Bändigungs Kräfte chance sinken
es geht um den avatar Vote_lcap28%es geht um den avatar Vote_rcap
 28% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:22 pm

anng ist etwas zu überlegen mit seinen 4 elemente bändigen !

als ich heute das 2te mal gegen ihn gekämpft habe hat er direckt als erstes mir mit seinem leuchte dinksie alles abgezogen !

es sollte so gemacht werden das z.B eine 10 % chance ist das er alle 4 elemente bändigt weil man sonst keine chance hat !

was meint ihr ?


das ist nur mal ne umfrage zur meinung ob das auch gemacht werden sol entscheidet ja sowieso smaik ^^
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:25 pm

Ganz kalar so lassen, ist ja schließlich der Ava^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:28 pm

ja aber es ist doch etwas unfair eine chance sollte man ja schon haben
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:39 pm

Lord-Vanarhost schrieb:
ja aber es ist doch etwas unfair eine chance sollte man ja schon haben

Naja, ich finds gut so.
Dann gewinnt man fast nie gegen den Avatar, aber WENN man gewinnt, freut man sich umso mehr und die anderen respektieren dich!^^

Ich würds lassen.
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:16 am

^^ hat schonmal jemand gewonnen?

wenn ja, habt ihr den Bounus bekommen? *mehr nicht dazu sag*
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:59 am

Da ich noch unerfahren, was den Kampf gegen den Avatar anbelangt, will ich gerne wissen, wie man gegen den Avatar kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Shiarrael
Meister des Luftbändigens
Meister des Luftbändigens
Shiarrael


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Spielname : Shiarrael
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 2:25 pm

Wenn du und der Avatar am selben Ort sind und du nen Kampf eröffnen willst, wird angezeigt, ob du einen Avatarkampf machen möchtest ^^ Das wars schon.
Aber unser Avatar ist schon ziemlich stark, also stells dir nicht zu einfach vor Wink
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:36 pm

Der hat mich mit dem Avatar Zustand platt gemacht...
So ungefähr:
Avatar scheint wütend zu sein. Avatar fängt an zu leuchten und greift an. Avatar macht6584 Schaden.
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:56 pm

Also kann der Avatar mich jeder Zeit herausfordern oder wie??
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 2:46 pm

BlueSpirit schrieb:
Also kann der Avatar mich jeder Zeit herausfordern oder wie??

Nein, DU kannst den Avatar jeder Zeit herausfordern, solange er am selben Ort ist wie du.
Das was wir beschrieben haben, war IM Kampf.
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:13 pm

Ach so, verstehe^^

Danke für die Aufklärung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:27 pm

hmm ka hab heute gegen blutbändiger und nen lvl 1 bot gekämpft beie male voll auf die fresse bekommen...okay ich bin lvl eins aber egal, was das ava ding angeht ich würde die chance auf jeden fall höher als 10 packen evt 75 oder so
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:07 pm

Ich würde die Chance indeutig bei 10% lassen, weil es ist ja jetzt schon beinahe unmöglich in zu killen (wegen dem Kerl steck ich in der Geisterwelt *knurr*) und mit 75% pustet der dich ja mindestens im dritten Zug des Kampfes weg^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Gast
Gast




es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:29 pm

hmm dachte es wären mehr als 10% und meinte das auf den ges kampf bezogen am anfang entscheidet sich avastate ja/nein
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:14 pm

Öhm... Es geht hier um eine besondere Fähigkeit des Avatars bei der er mit einer Attacke 999999 (so viel ist es glaube ich...) Schaden verursacht^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Aragon
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
Aragon


Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 28
Spielname : Zuko2
Anmeldedatum : 15.06.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:37 pm

Ich würd sagen so lassen.
Nach oben Nach unten
http://zuko2.hat-gar-keine-homepage.de
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:24 pm

nungut, ich verrate euch mal was, es wird an einem Gegenstand gebastelt, der alle Attacken (inklusice dem leucht ding) nur die hälfte an schaden zu lässt, dieser Gegenstand ist aber selten, außerdem ist es später möglich dank dem geheimen und ein par anderen Gegenständen seine maximalen werte von atk u. def 999 auf 9.999 zu erhöhen und seine LP und BK werte von 9.999 auf 999.999 zu erhöhen.

dummerweise kann der avatar das auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:31 pm

Shocked 999.999 LP ?????

wie lange soll denn so ein kampf dauern ???

ich habe doch keine zeit merere wochen an dehm pc zu sitzen das ist doch krank ^^
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:08 pm

vielleicht ist das ein bisschen übertrieben^^
so dauert das doch bestimmt sschon ewig oder??
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:09 pm

Ich stimme zu, die Werte sind etwas zu hoch xD Außerdem, wenn sich das Spiel weiter auf das PvP fixieren soll würde ich die Maximalwerte eher niedrig lassen, da dann Faktoren wie Taktik, bändigen und Ausrüstung mehr Rolle spielen^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:28 pm

Das Bändigen an sich ist ja um einiges stärker als ein normaler schlag oder tritt, wenn jetzt die bändigungen schon freigegeben währen, würde ien kampf z.öb. nicht 200 runden dauern, sondern nur noch 50 maximal Wink

dazu kommt, damm man die hohen werte nicht einfach so erreichen kann... es ist nen schwerer akt, was etwas mit dem geheimen halt zu tun hat Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:30 pm

Ah, ok^^
Aber ich hoffe doch stark das muss dann jemand für dich testen? xDDD *spaß*

Ok, aber was ich schon immer fragen wollte: Steigt die Stärke der Bändigungsfähigkeiten mit den eigenen Werten oder bleibt sie immer gleich?
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:31 pm

ach machmal wird schon werden du hast dir bestimmt was bei gedacht und sonst können wir immer noch meckern^^
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:32 pm

Sie steigt, wenn deine stärke besser wird, wird natürlich auch die stärke der fähigkeit besser Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
es geht um den avatar Left_bar_bleue50/50es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
es geht um den avatar Left_bar_bleue0/0es geht um den avatar Empty_bar_bleue  (0/0)

es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:33 pm

Ok, danke^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Gesponserte Inhalte





es geht um den avatar Empty
BeitragThema: Re: es geht um den avatar   es geht um den avatar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es geht um den avatar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» geht nicht
» Banner geht nicht
» Avatar+Name
» der Avatar
» avatar sig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Forum :: Umfragen-
Gehe zu: