Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 guckt mal ein Hund ^^

Nach unten 
+4
Kanon
Azula.
avasfeurio
Tyranno
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 10:43 am

ah ah da wahr garkein Hund ^^

aber ich muss eich was anderes sagen !

Ich bin jetzt für Lange lange zeit nicht onn weil ich net onn kommen kann weil ich abreiten muss !

ih glaube in 3 wochen kann ich das erste mal wieder onn kommen daher wünsche ich euch viel erfolg in Kaltaria und Smike hast du noch das Gan Ning kostüm von mir ? wenn nicht hier ist es nochmal !

guckt mal ein Hund ^^ 180808081559_sonstige_gan_ning_2
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue5043243233/50324324324guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue324234233/324324234guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 1:41 pm

was meinst du mit abreiten?
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:41 pm

mit Arbeiten meine ich meinen neuen Beruf und ich konnte nur 2 wochen nicht onn ^^

ich bin doch ein Soldat und daher bin ich nur am wochenende zu hause

das erste wochenende musste ich da bleiben wegen untericht und so
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:03 am

Öhm?
Dazu sag ich nichts O.o
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:58 pm

bist du irgendwie dumm oder so ? so ungefär unter dem motto keine 3 haare am .... .... ..... .. .... ........ ......

naja hier sind kinder

ich bin Soldat
PK: ( darf ich nicht sagen )
Dinstgrad: Jäger
Stammeinheit: RekrKp. 3

wenn du noch zweifel hast such das bundeswehr netzt und frag Huptfeldwebel Mirau das ist mein Zugführer
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 8:50 pm

hehe da is jetzt aber jemand sauer =3
also bist du berufssoldat oder wie?
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:21 pm

nein ich habe jetzt erstmal einen antrag auf SAZ 04 gestellt heißt erstmal für 4 jahre verpflichten und wenn es mir richtig gut gefällt dann verpflichte ich mich noch länger .
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:05 am

Was isen Pk? xD
Achja Kill-man wenn ich könnte würdest du schon ne Letzte Verwarnung haben xD
Aber darf/kann ich nicht Sad
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:12 pm

PK heißt persohnenkennziffer sie besteht aus deinem Geburtzdatum dem anfangsbuchstaben deines namens 3 beliebige zahlen und die letzte zahl ist die anzahl an persohnen mit dem gleichen namen die in der bundeswehr sind
Nach oben Nach unten
Die Schwarze Hand
kleiner Wasserbändiger
kleiner Wasserbändiger
Die Schwarze Hand


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 38
Spielname : Die Schwarze Hand
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:32 pm

bist wohl gleich nach den 9 monaten (sind doch 9 oder) pflicht teil da geblieben
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:10 pm

Und hast du schon ausichten auf Unteroffiezier oder Offizier? xD
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue5043243233/50324324324guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue324234233/324324234guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:41 am

Hast du dann son Metallplätchen dass du dir um den Hals hängen kannst?
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:43 pm

@ Die Schwarze Hand: Ich bin noch in meinen 9 Monaten ^^

@ Azula: vür Unteroffizieranwärter muss ich mindestens 8 Jahre machen

@ avasfeurio: Ja ich habe so eine Hundemarke wie man sie gerne nennt ^^
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:28 pm

Hundemarke O.o?
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:48 pm

guckt mal ein Hund ^^ Dogtags
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:14 pm

ne die sehn bei uns etwas anders aus ^^

guckt mal ein Hund ^^ BW_Erkennungsmarke
Nach oben Nach unten
kill-man2
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 12:24 am

[quote=\"Kanon\"]guckt mal ein Hund ^^ Dogtags[/quote]

das sind auf keinen fall die hunde marken die ich trage und die vom deutschen bund

[quote=\"Tyranno\"]ne die sehn bei uns etwas anders aus ^^

guckt mal ein Hund ^^ BW_Erkennungsmarke[/quote]

also dann bist du wirklich beim bund wow in welche kaserne gehst du ich in die herrenwald(und das sind die echten hundemarken vom deutschem bund KANON)[ich bitte vielmals um entschuldigung wegen der doppelpost ging net anderst]

( zusammengefügt : Die Schwarze Hand )
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 1:30 am

Mach nächte mal Edit Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 12:35 pm

-.-' wiso sollte ich hier Lügen ???

ich bin momentan in der Klotzberkaserne in Idar-Oberstein nur ich glaube das erwähnte ich bereits ^^
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 3:20 pm

Habt ihr schonmal wen getötet? :O
Nach oben Nach unten
Die Schwarze Hand
kleiner Wasserbändiger
kleiner Wasserbändiger
Die Schwarze Hand


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 38
Spielname : Die Schwarze Hand
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 5:06 pm

das glaube ich nich er is ja noch in der grundausbildung höchstens auf wild
Nach oben Nach unten
kill-man2
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:05 pm

Azula. schrieb:
Habt ihr schonmal wen getötet? :O
nein im gegensatz zu mir muss er bloß 9 monate grundausbildung machen und ein bissel schießen und ich hab von meiner grundausbildung noch eine bronzemedalie und ein schlachtmesser
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:35 pm

ich nicht aber ich habe gesehn wie einer unserer ausbilder einen Hasen weggeballert hat das wahr geil ^^ ( muahahahahaha )

der Hase ist mindestens 5 m weid geflogen und am abend haben wir ihn gegesen zumindest die die da wahren ^^

aber wenn ich wieder da bin weil ich momentan leider KzH bin dan versuche ich auch mindestens Bronze zu holen denn mein bruder hat Gold und wenn der das kann kann ich das auch ^^
Nach oben Nach unten
kill-man2
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:17 am

Tyranno schrieb:
ich nicht aber ich habe gesehn wie einer unserer ausbilder einen Hasen weggeballert hat das wahr geil ^^ ( muahahahahaha )

der Hase ist mindestens 5 m weid geflogen und am abend haben wir ihn gegesen zumindest die die da wahren ^^

aber wenn ich wieder da bin weil ich momentan leider KzH bin dan versuche ich auch mindestens Bronze zu holen denn mein bruder hat Gold und wenn der das kann kann ich das auch ^^

ich mache es wieder bald wieder ich bin kräftig am trainieren und so hab ich auch meine liebe zu luftgewehrschiesen gelernt dazu noch kleinkaliber Very Happy
Nach oben Nach unten
Azula.
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger



Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter der Figur
Energie:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue50/50guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
guckt mal ein Hund ^^ Left_bar_bleue0/0guckt mal ein Hund ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:27 pm

Tyranno schrieb:
ich nicht aber ich habe gesehn wie einer unserer ausbilder einen Hasen weggeballert hat das wahr geil ^^ ( muahahahahaha )

der Hase ist mindestens 5 m weid geflogen und am abend haben wir ihn gegesen zumindest die die da wahren ^^

aber wenn ich wieder da bin weil ich momentan leider KzH bin dan versuche ich auch mindestens Bronze zu holen denn mein bruder hat Gold und wenn der das kann kann ich das auch ^^

Hasen Mörder Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





guckt mal ein Hund ^^ Empty
BeitragThema: Re: guckt mal ein Hund ^^   guckt mal ein Hund ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
guckt mal ein Hund ^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: