Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Bändigungsfähigkeiten

Nach unten 
+6
BlueSpirit
Shiarrael
Ikushi
Tyranno
Smaik
Deidei
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:08 pm

@Smaik: Du hattest doch im Herr-der-Elemente Forum einen Thread eröffnet in dem du Ideen für Bändigungsfähigkeiten gesammelt hast. Verwenden iwr die jetzt noch?

Meine Übersicht der gesammelten Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:26 pm

ja, kopier die mal hier rein bitte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:29 pm

Wird gemacht^^


LUFT

Luftdruckwelle:Durch hartes aufschlagen auf den Boden wird eine große Druckwelle erzeugt die sich in alle Richtungen ausbreitet.

Vakuum: Man erzeugt an der Position des Gegners ein Vakuum.


WASSER

Wasserski: Man gleitet auf dem Wasser dahin und bewegt sich so fort.

Adernsprenger: Man kühlt das Blut des Gegners soweit ab das er davon Schäden trägt oder bewusstlos wird.

Blutentzug: Man bändigt aus den Wunden des Gegners Blut hinaus und schwächt in so immens.

Eisrüstung: So wie die Erdbändiger sich mit Steinen schützen könnten doch auch Wasserbändiger Eisrüstungen um ihre Körber erschaffen und diese mit bändigen bewegen.

Wassergefängnis: Man umschließt den Gegner mit Wasser und beinträchtigt so seine Bewegungsfreiheit und sein Sehvermögen.

Puppenspiel: Man bändigt das Blut des Gegners und kontrolliert ihn somit wie eine Puppe.

Eiskrieger: Man erschafft Krieger aus Eis die statt/mit einem kämpfen.

Wasserstrudel: Saugt alle Gegner/Opfer ein. Danach lässt man dann diesen Strudel zu Eis gefrieren.

Wassertornado: Ein gewöhnlicher Tornado, der aus Wasser besteht.


FEUER

Wutanfall: Durch Zorn und Ärger könnte man einen Wutanfall bekommen, das zusätzlich die Durchschlagskraft von Feuer enorm steigert. Nachteil: Man verliert die Selbstbeherrschung.

Feuerrüstung: Man lässt Teile seines Körpers entflammen und verhindert mit Feuerbändigen das man verbrennt. Dann kann man dem Gegner durch Berührung Schaden zufügen.

Einfacher Drachen-Lotus: Man spuckt Feuerbälle nach seinem Gegner. Wenn man genug Energie hat kann man sie auch zielsuchend machen.

Zweifacher Drachen-Lotus: So wie oben nur das man hier auch noch eine Hand dazunimmt und mit ihr einen lang anhaltenden Feuerstrahl nach seinem Gegner schickt. Kostet schon ziemlich Energie.

Ultimativer Drachen-Lotus: So wie oben nur das man beide Hände nimmt und das man die Feuerbälle schneller hintereinander schießt. Kostet sehr viel Energie.

Feuerkrieger: Man erschafft Krieger aus Feuer die statt/mit einem kämpfen.

Feuerfontäne: Man legt die Hände auf den Boden und erzeugt mehrere Feuerfrontänen, die aus dem Boden schießen. (Kostet viel Energie)

Feuerlawine: Man erzeugt eine große Lawine aus Lava. (unerfahrene Feuerbändiger könnten bewusstlos werden)

Feuerhagel: Man schießt sehr viele, winzig kleine, aber enorm schnelle Feuerkugeln (in Form von Gewehrkugeln) auf den Gegner ab.
Die kleinen, aber effizienten Kugeln können beim Opfer schwere und tiefe Verbrennungen hervorrufen. Bei mehreren Treffern wird außerdem die Bändigungskraft des Opfers reduziert. (Nachteil: Je weiter das Opfer entfernt ist, umso ungenauer ist dann diese Attacke)

Lichtblitz: Man lässt das Feuer stark erhellen und blendet den Gegner damit.


ERDE

Steingefängnis (Steinerne Jungfrau): Man lässt den Gegner bis zum Hals im Boden einsinken und macht ihn so bewegungsunfähig.

Statuenkrieger: Man formt Statuen und lässt sie statt/mit einem kämpfen.

Treffsicherheit: Man könnte doch wenn man den Gegner attackiert ihn mit Erdbändigen so rutschen lassen das man 100% Treffsicherheit hat. Falls der Gegner ein Bändiger ist müsste man ihm davor halt noch die Arme an seinen Körper zwängen, mit so einer art Erdgürtel.

Fliegende Festung: Man bändigt sehr viel Erde heraus und formt es wie eine alte Burgfestung. Mit der Festung kann man dann herumschweben (aber nur ganz langsam).

Kieselbrocken: Der Anwender erzeugt eine Welle aus Kieselsteinen und verfestigt diese zu einem massiven Gesteinsbrocken, den er auf den Gegner schleudert. Nachteil: Viel Energie, geringe Treffsicherheit. Vorteil: Angriff und Verteidigung zugleich (-> Welle aus Kieselsteinen)

Erdsturm: Man lässt Felsbrocken mit großer Geschwindigkeit um sich kreisen und sie als Schutz verwenden, oder man lässt sie um den Gegner kreisen und ab und zu lässt man einen von ihnen plötzlich auf den Gegner zufliegen.

Vergeltungsschlag: Mehrere Erdbändiger pressen eine große Menge von Erde in Form einer Riesenkugel. Dann schleudern sie diese gegen den Gegner. Dabei entsteht eine große Druckwelle und ein starkes Erdbeben, die die Gegner kampfunfähig machen kann.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:58 pm

ich habe auch mal welche ich habe sogar welche für die Team Kämpfe falls es die mal geben wird !


Luft :

Windstoß : Eine kleine Druckwelle wird auf den Gegner geschossen und richtet kleinen schaden an !

Luftstoß : Eine mittelstarke Druckwelle wird auf den gegner geschossen und richtet mittleren schaden an !

...... ( können noch mehr ergänzt werden mache ja nur beispiele !)

Twisted Hurricane : Ein Riesiger Tornade enstehd auf dem Feld und Trifft alle Feinde !

Gewaltige Tornado-Luftsichel : Messerscharfe Sturmwinde werden auf einen Gegner geschoßen und richten gewaltigen schaden an !



Feuer :

Feuerdolche : Zwei Feuerdolche in beiden Händen sie verstärken die nahkampfangriffe !

Feuergeschoß : Ein geschoß dessen Staärke der jeweiligen verfassung des anwenders entspricht !
( je mehr lebensenergy desto mehr schaden !)

......... ( können noch mehr ergänzt werden mache ja nur beispiele !)

Feuersturm Lotus-Drachenangriff : Ein Salve Großer Feuerkugeln werden in den Himmel Geschoßßen und fallen dan wie Meteoriten auf alle Gegner !

Blitzwellen Statiksalve : Blitze werden auf dehn gegner geschoßen und ziehen zufällig Lebenseneregie oder Bändigungskräfte ab !



Erde:

Steinwurf : Mehrere kleine Felsen werden auf dehn gegner gesschoßen kleiner schaden !

Steinwall : Erichtet einen riesen wall aus stein zwischen angreifer und dehm anwender schaden wird in der nächsten runde halbirt ( bei supertechniken wie der Terrastorm Lotus-Drachenangriff kann der wall brechen und der schaden wird normal berechnet !)

............. ( können noch mehr ergänzt werden mache ja nur beispiele !)

Stahl-Sandsturm Tornado : Ein riesiger sandsturm der gewaltigen schaden anrichtet er trifft alle gegner und richtet bei anwender und dessen partner die hälfte des schadens anrichtet der dem gener anbgezogen wird !

DesertStorm Erdbeben : Allen gegnern werden die hälfte der Lebensenergy und Bändigungs Kräfte ! anwender kann nich mehr bändigen !



Wasser :

Wasser aus der Luft ziehen : Die Stärke der Wasserbändigungskräfte des anwenders steigen um 30 % !

Wasserpeitsche : auf den gegner werden mit tentakelartigen armen eingeschlagen !

............. ( können noch mehr ergänzt werden mache ja nur beispiele !)

Lunare-Zunamie Überschwemung : Eine rieseige wasserwelle bricht über die gegner herein und richtet großen schadenm an wasser bändigungskräfte steigen um 50 % ( wenn wasser aus der luft ziehn aktivirt ist nur 20 % )

Blutbändigen : Anwender kann techniken des gegner anwenden und sie gegen ihn oder wenn da seinen mitdtreiter verwenden !


_________________________________________________________-

sollen für die Freiheitskämpfer auch welche gemacht werden ?


Zuletzt von Lord-Vanarhost am Mo Apr 21, 2008 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:11 pm

Kligen etwas... High-Tech wenn ihr mich fragt^^ Terrastorm Lotus-Drachenangriff
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:37 pm

habe es geändert in Feuersturm Lotus-Drachenangriff so besser man kann ja alles noch ändern sind ja nur vorschläge ^^
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:26 pm

Ich hätte auch Vorschläge...
Müssen aber nicht beachtet werden:

Wasser

1. Wasser führen würde ich lassen
2. Eisschild - Der Anwender erzeugt ein Schild aus Eis, das Angriffe blocken oder schwächen kann
-Je nach Stufe kann mehr geblockt werden.

3. Wasser-Druckwelle würd ich auch lassen

4. Aquahülle - Der Anwender umgibt sich mit Wasser und scützt sich so vor Angriffen.
- Entwerder ganz schützen oder gar nicht schützen.
- Je nach Stufe wird die Chance, dass man ganz abwehrt größer

5. Eisplatten - Der Anwender erzeugt runde Scheiben aus Eis und schleudert diese auf den Gegner.
- Je nach Stufe stärker

6. Wasser-Peitsche würd ich lassen

Erde

Da würd ich alles lassen, find ich gut

Feuer

1. Lichtenergie würd ich lassen

2.Feuerkick geht auch noch, nachdem was ich ändere.^^

3. Phönixfaust - Der Anwender boxt den Gegner mit seiner Hand, die von einem Vogelförmigen Feuer umgeben ist.
- Je nach Stufe stärker

4. Blitzgeschoss - Der Anwender erzeugt einen Blitz den er auf den Gegner abfeuert.
- Je nach Stufe stärker

5. Flammenwall - Der Anwender erzeugt eine Wand auf Flammen, die Angriffe abwehern.
- Je nach Stufe erhöht sich die Abwehrstärke

6. Feuerdolch würd ich lassen

Luft

1. Wingefühl würd ich lassen

2. Gleiter auch

3.Aerokick - Der Anwender beschleunigt sich durch Luftbändigen und tritt den Gegner
- Je nach Stufe stärker

4. Turbo - Der Anwender läuft, durch Luftbändigen, rasend schnell um den Gegner und vermindert so dessen
Sauerstoff, weswegen der Gegner x Runde(n) lang nicht angreifen kann.
- Je nach Stufe könnte es sein, dass der Gegner zwei mal aussetzt.

5. Sturmwand - Der Anwender erzeugt wirbelnde Luft um sich, die alle Nahkampfangriffe abwehren kann.
- Maximal Stufe 1.

6. Luftroller lassen

7. Wirbelsturm lassen

8. Luftgeschoss lassen

Freiheitskämpfer

Würd ich alles lassen.


Schlussbemerkung:
Bei Luft gibts mehr, das ist Smaiks Idee.
Es soll nämlich bei jeder Nation noch mehr geben.


Vielen Dank fürs [hoffentliche] durchlesen!


Zuletzt von Ikushi am Mo Apr 21, 2008 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:31 pm

Ist ja i-wie klar das es für jede Nation noch mehr gibt^^
Im alten Forum hab ich mal eine entsprechende Frage gestellt^^
Ikushis Vorschläge fide ich eig. ganz gut, nur Aqua-Hülle ist i-wie übertrieben^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Shiarrael
Meister des Luftbändigens
Meister des Luftbändigens
Shiarrael


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Spielname : Shiarrael
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:41 pm

Paar Namen sollten angepasst werden, aber sonst supi ^^
Nur son kleiner Vorschlag: Wenn ein Bändiger, egal welcher Nation erstmal, ein bestimmtes, aber sehr hohes lvl erreicht, dann sollten erst solche Spezialbändigungen wie Blutbändigen oder Blitzebändigen möglich sein. Dafür dann aber mehrere, so vllt. 2 oder 3 Möglichkeiten, so das nicht jeder Charakter gleich ist.

Beispiel:
hohe Erdbändiger:
entweder Metallbändigen
ODER Sandbändigen

hohe Wasserbändiger:
entweder Blutbändigen
ODER Pflanzenbändigen

Und mit hohem Level meine ich auch hohes Level. Nur als Beispiel wegen Feuernation:
Es gibt nur sehr wenig Blitzbändiger und da die nunmal schon ziemlich cool sind ( Wink ) würde es von denen hier nur so wimmeln, wenn es sofort verfügbar wäre. Ich tendiere sogar dazu zu sagen:
Hohes Level nötig + mehrere Quests und Entscheidungen
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:50 pm

Das hat Smik schon geplant.^^
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:50 pm

Spezialfähigkeiten sind schon geplant und auch schon wie man sie bekommt...
Ich weiß was es mit ihnen auf sich hat, bin mir aber nicht sicher ob ich dieses Wissen preisgeben kann... Smaik?
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Shiarrael
Meister des Luftbändigens
Meister des Luftbändigens
Shiarrael


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Spielname : Shiarrael
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:51 pm

püh - ich werd hier über nichts informiert ._.
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:56 pm

Ikushi schrieb:
Ikushi schrieb:
Das hat Smaik schon geplant

Ich habs schon gesehen, aber es macht Spaß alles zu wiederholen xD Nein, ernsthaft jetzt^^

Shirrael schrieb:
püh - ich werd hier über nichts informiert ._.

^^
Du weißt vergleichsweise viel für einen User^^ Die meisten lesen ja nicht was wir hier schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Shiarrael
Meister des Luftbändigens
Meister des Luftbändigens
Shiarrael


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Spielname : Shiarrael
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:59 pm

Bzw. sie lesen es, aber schreiben selber nix Wink
Ist ja nich so, das ich einer der 140 Neulinge wäre. Bin ja schon recht zeitig mit dabei gewesen Razz Naja, egal.


Schade das Nick uns keine Grafiken geben will, sonst hätten wir die Weltkarte als Grafik zum Reisen nutzen können und lauter solche lustigen Sachen ^^
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:42 pm

so änlich also mit den spezialfähigkeiten habe ich das mit meinen techniken gemeint

bsp. Feuersturm Lotus-Dracheengeschoß oder Blutbändigen bei wasser das könnten dan ja spezielle fäigkeiten sein die man machen kann wenn man spezielle sachengemacht hat genau wie bei dem blitzbändigen usw.

ich weiß das meine namen zu übertrieben klingen doch ich finde sie cool ^^ müssen ja nicht genommen werden ^^
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:31 am

nungut, ich kläre auf,
ich werde aber nur ein beispiel nennen:

Es soll so laufen, dass z.b. Bludbändigen nur gelernt werden kann, indem man später eine bank überfällt, dabei ist die chance es zu schaffen 25% und dass man erwischt wird 75%.
Schafft man es, hat man eine erhebliche Geldsumme geklaut, schafft man es nicht, muss man 10 Tage (80 Ticks) ins Gefängnis, das Problem ist hierbei, dass man weder bändigen kann, noch irgend etwas anderes, es ist eine zeit des nichts tuns...

wenn man nach den 10 Tagen aus dem Gefängnis raus kommt, hat man mit einer chance von 20% die Bludbändiger Technik gelernt. Man kann die 20% aber auch erhöhen, indem man sein glück trainiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:32 pm

was hat bankausrauben mit blutbändigen zu tuhen ?
Nach oben Nach unten
Shiarrael
Meister des Luftbändigens
Meister des Luftbändigens
Shiarrael


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Spielname : Shiarrael
Anmeldedatum : 14.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:46 pm

Es geht wohl eher um das Gefängnis ;-)
Hat er sich von der TV-Serie abgeschaut, weil die Kama oder wie se hieß das blutbändigen an den Ratten im Gefängnis gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:50 pm

Smaik schrieb:
nungut, ich kläre auf,
ich werde aber nur ein beispiel nennen:

Es soll so laufen, dass z.b. Bludbändigen nur gelernt werden kann, indem man später eine bank überfällt, dabei ist die chance es zu schaffen 25% und dass man erwischt wird 75%.
Schafft man es, hat man eine erhebliche Geldsumme geklaut, schafft man es nicht, muss man 10 Tage (80 Ticks) ins Gefängnis, das Problem ist hierbei, dass man weder bändigen kann, noch irgend etwas anderes, es ist eine zeit des nichts tuns...

wenn man nach den 10 Tagen aus dem Gefängnis raus kommt, hat man mit einer chance von 20% die Bludbändiger Technik gelernt. Man kann die 20% aber auch erhöhen, indem man sein glück trainiert Wink

Aber ist das dann genauso bei den anderen Nationen? Oder haben die andere Möglichkeiten?
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:53 pm

Andere Möglichkeiten...
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:12 am

ich habe ne idee mit dem blitze schißen

bei gewitter suko hat dort zwar das abwermanover von iro eingesetzt aber es könnte ja so änlich laufen


und beim stahlbändigen wurde toff ja auch gefangen genommen in einer kiste aus stahl



was sit eigentlich eine andere art des luftbändigends ?
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:23 pm

Lord-Vanarhost schrieb:

was sit eigentlich eine andere art des luftbändigends ?

kA, ich denk mal Vakuum?
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:26 pm

Bei dem Versuch, Blitze zu bändigen o.ä.: Kann man bei diesem Versuch sterben oder so??
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:28 pm

genau das ist gut weil es auch auch so eine starke bändigungs fäihgeit ist ^beim versuch es zu bändigen draufgehn ^^

vieleicht ist aang ja garnicht der letzte luftbändiger was ist denn wenn sandbändigen eine andere art des luftbändigens ist ? klingtr zwar unwarscheinlich aber könnte doch möglich sein weil bei erde ja schon stahl ist
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue50/50Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigungsfähigkeiten Left_bar_bleue0/0Bändigungsfähigkeiten Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:35 pm

Wer sagt den überhaupt das es zu jeder Art nur eines gibt? Wasser hat ja auch Blut und Pflanze^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Gesponserte Inhalte





Bändigungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Bändigungsfähigkeiten   Bändigungsfähigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bändigungsfähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: