Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Bändigen, Techniken und co.

Nach unten 
+3
Smaik
Aragon
Bowser
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:37 pm

ja natürlich is ja auch logisch das du dir knap 50 kilo und mehr aufhalst und dann in einen kampf gehst wo du mit feuerbällen beschossen wirst. und weil du ja so leicht beladen bist ist es natürlich ein kinderspiel dem gegner auszuweichen und es ist auch für das balancing besser wenn man max 2 waffen hat den jede dieser waffen ist im prinzip ein bändigungstalentbaum der auf verschiedene kampfstile ausgelegt is (schwert schnell, axt langsam darfür stärker) deswegen wäre es "etwas unfair wenn jemand 4 oder 5 verschiedene waffen hat)
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:56 pm

Ja ich bin auch der Meinung, dass sie nur wenige Waffen brauchen,
aber die Fernöstlichen Waffen sind auch nicht so schwer, und früher sind die Menschen auch mit noch mehr Kilos in die Schlacht gezogen und ich denke ein Schild ist ein Muss in einem Kampf.
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:41 am

ja is auch logisch...
aber nur wenn der gegner auch waffen benutzt die man mit nem schild abwehren kann oder hast du schonmal gesehen wie man einen 30 kilo stein mit nem schild abwehrt ohne dabei umgeschmissen zu werden?
und kannst du mir sagen wie man einen 2 händigen speer und ein schild benutzt?
oder mal noch so nebenbei wie viele leute haben bei avatar den bitte schön ein schild benutzt?
ich kann mich an niemanden erinnern.
und noch was du menschen früher mögen zwar stärker gewesen sein (im durchschnitt) als heute aber hulk waren sie trotzdem nicht. das heißt es macht für einen kämpfer einen unterschied ob er 50 klo trägt oder 30.und mein letztes kommentar da ich zur arbeit muss: nicht jeder will unbedingt ein schild haben im kampf deswegen MUSS das schild schonmal hundertprozentig nicht mit. schonmal überlegt das man vlt lieber 2 schwerter in der hand hat (siehst du Smaik das musst du mal einbauen falls du das nicht schon vorhast :3)
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:49 am

Also ich frage mich wie man ein Feuerball mit schwertern abwehren will,
naja, die Freihetskämpfer sind schon stark, die können auch was aushalten!
Die Legionäre hattten auch Kettenhemden die 20 Kilo und mehr gewogen haben!

Wieso einen 2händigen Speer?
Es gibt auch 1händige Speere, und ich mein ja nicht dass sie die gleichzeitig benutzen, sonderns mitragen, da ich finde, man sollte in den Kampf ein bauen, dass bei einem besonders starken Gegenangriff, schonmal eine Waffe kaput oder verloren gehen kann (sollte man einbauen) und dann ohne Waffe dazustehen wäre schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Bowser
kleiner Luftbändiger
kleiner Luftbändiger
Bowser


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.10.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:29 pm

Avas hattest du schon jemals ein Schwert in der Hand?
Vermutlich nicht sonst würdest du wissen das man sich nicht noch 3 Äxte auf den Rücken
schnallt.
2 Schwerter sind ja auch nicht zum abwehren sondern zum angreifen.
Wie willst du mit all dem Gepäck ausweichen?
Es wäre schon schwer sich überhaupt zu bewegen!
Also wenn du nicht Arnold Schwarzenegger bist dann solltest du einsehen das es vollkommener
schwachsinn ist mit all den Waffen zu kämpfen.

Zudem wären die Freiheitskämpfer ja total im Nachteil wenn sie sich andauernd neue Waffen
kaufen müssten, weil die alten kaputt sind. (Obwohl man das auch mit einer Schmiede regeln könnte,
aber dann sollten die Dinge erst nach dem Kampf schaden bekommen. Ist Schaden bei 100%
ist die Waffe kaputt, bei 50% nur halb so stark usw.)
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:50 pm

Natürlich bekommen die dann neue Waffen bei einem Aufstiegt und es wäre ungerecht wenn wir 4 Bendigunsarten einsetrzen könnten und die nur 1. Schwert, haben, und ja ich glaube ich hatte mal eins in der Hand oder mein Bruder ich weiß es nicht mehr, und hattest du jemals hast Holz gehackt?... egal, man könnte es auch so machen dass es verschiedene Schwertschläge gibt , aber ein Schild griegen sie auf jedenfalls, und außerdem gehts ja bei MMorpgs auch dass man seine Waffe verbessern kann, als oich würde vroschlagen 2 verschiedene Waffen und 1 Schild, dann noch Kettenhemd Brustpanzer, Armpanzer, Beinpanzer und sowas... (Schau mal mit wieviel Kilo ein einzelner römischer Soldat in die Schlacht gezogen ist!...)
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:54 pm

nunja hast du jemals eine axt, einen prestlufthammer, ein schwert oder eine kettensäge in der handgehabt? wenn ja dann weißt du das das zeug alles schwer ist und nicht zuvergessen es ist auch mist wenn dir was auf den rückenbaumelt und üerleg mal wie shnell du müde wirst wenn du das zeug in nem kampf an hast.
also vor dir steht ein bändiger in seiner schicken latzthose.
du stehst im gegenüber in deinem kettenharnisch, panzerhandschuh, panzerstiefel, nen schicken 3 kilo helm, einer streitaxt, einem nein warte doch lieber 2 schwerter, einem speer, einem bogen mit knapp 30 pfeilen mit dem dazugehörigen köcher und zu guter letzt deiner geliebtes Heckler und Koch Maschinengewehr.
...
nagut das letzte streichen wir aber man darf ja ruhig mal träumen dürfen ...
so weiter im text. gehen wir mal davon aus das der gewichtsunterschied gerade mal bei knapp 50 kilo liegt und du auch ein bisschen stärker bist als er so das du noch gerade aus gehen kannst.
du versuchst knapp 10 min den bogen von deinen rücken zu kriegen der sich mit der axt und einem schwert verkeilt hat dann kommt ein feuerball ....
ok gut versuch nummer 2 du bist klüger geworden und hast denn bogen in der hand genommen bevor der kampf beginnt. du spannst den bogen wie ein warer meister und der pfeil pfliegt direkt auf den kopf zu ... als er dem pfeil ausweicht und dich mit nem feuerball triffst. da du nicht schnell genung ausweicehn kannst da du auf dem feuerball nicht vorbereitet warst....
ok aller guten dinge sind ja schließlich 3.
du machst dieses mal alles richtig du spannst den bogen gekonnt triffst zwar dieses mal wieder nicht aber den Feuerball konntest du mit einen hechtsprung nach vorne ausweichen .... mist du liegst auf den boden und kannst durch deine 50 kilo ausrüstung nicht mehr aufstehen (ja das war auch schon im mittelalter so das wenn ein ritter hinfällt er tot is :3).
naja ok was solls du hast erkannt du bist kein guter krieger und schulst lieber auf packesel um.
stark genung bist du ja...

und PS.: bevor ich es vergesse in dem gepäck des römischen soldaten den du ja so gelobt hast waren nicht nur waffen den das waren einfache fußtruppen bauern... das meiste was die mitgeschleppt hatten waren essen und decken.
also bevor du etwas sagst überleg lieber was der noch mit hat. die soldaten konnten vor der reformation von dem einen römer (ich glaub irgendwas mit maxi..) froh sein das sie nen schwert hatten und vlt sogar ne rüstung ... das waren wie gesagt arme bauern die meistens durch dem krieg ihrer lebensgrundlage beraubt wurden. nur so nebenbei.
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:21 pm

Bis auf einen Presslufthammer hatte ich das alles schon in der Hand, und naja die Axt bzw auch das Beil waren meiner Meinung nach nicht unbedingt so schwer.

Wie gesagt waren die asiatischen Rüstungen viel leichter, und wenn dann würde ich ein Kettenhemd oder derartiges nehmen.
Helm wäre nicht unbedingt so nötig.
So wie ich das in der Serie gesehen habe, hatten die Krieger dann doch auch eine Rüstung an.
Was für ein Speer?
Wie willst du den dir denn umschnallen, denn kanst du höchstens am Anfang des Kampfes benutzen.

Wozu braucht man Pfeil und Bogen wenn man ein Maschinengewehr hat.
Außerdem würde ich gerne mal sehen wie du in den Krieg ziehen wirst, mit einem Rucksack und einer Pistole, weil der Rest der Ausrüstung zu schwer ist.

____Das Spiel ist nicht die Realität, da könen die Menschen ruhig mal ein bischen stärker sein.
Außerdem habe ich das mit 2 Waffen gesagt, und dass man verschiedene Kampfmoves machen kann, die man auch trainieren kann.

Seit wann braucht man 10 Minuten um einen Bogen von seinem Rücken zuholen?

Ich schreib mal ein Szenario, du gehst nur mit einer Hose begleidet und einem Schwert in den Kampf.
Der Feuerbändiger schleudert ein Feuerball aus 25 Meter entfernung, du wisst getroffen weil du nicht abwehren konntest.
Ergebniss du gehst ohne Schert und Hose aus dem Kampf^^

Szenario2:
Du schafst es auszuweichen und schleuderst dein schwert, du triffst ihn nicht, nun beschleudert er dich mit Feuer, also ziehst du deine hose aus um damit zu kämpfen.

Szenario3: Diemal bist du näher dran: Weichst ihm mehrmals aus aber verlierst während dem Kampf dein Schwert, diesmal warst du aber klüger und hast eine Ersatz Hose mitgenommen wesshalb du damit versuchst aus der Hose eine Steinschleuder zu basteln, du findest aber kein Stein der bändiger Lacht sich zu Tode und du hast gewonnen^^


Naja so sehr lobe ich das auch nicht, es gab auch Söldner usw. als ich mal mit der Klasse in einem Museum war, hatt man mir die volle Montur angelegt:
Helm, Schild, Schwert, Kettenhemd und darunter Wollhemd.


Und du denkst doch auch nicht, dass heutige Soldaten nur leichte Sachen tragen!
Man muss bedenken, das Krieger (richtige Krieger) zu allen Zeiten eine besondere körperliche Fitness hatten und eine bestimmte Ausbildung erhalten hatten, und ich will auch nichts vormachen, würde jmd. von uns ohne Vorbereitung jetzt in einen Krieg ziehen auch in einem mittelalterischen, würde wahrschein kaum einer überleben.
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:42 pm

junge ich sag nur eins.
lies meinen text richtig und komplett und überfliege in nich nur denn meine antwort darauf ist schon in meinem text darüber versteckt und eins noch du hast nie was von nur zwei waffen gesagt das war ICH!!!!!!!!1111111einseinseinseinseinelfelf!!!!!
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:36 pm

Arrow Daran sieht man du hast keinen einzigen meiner Beiträge gelesen! Mad Du hast keine Ahnung! Twisted Evil Du musst schon die Beiträge davor von mir in diesem Thread lesen! Evil or Very Mad

waaa ^^

Außerdem habe ich auch noch eine andere Möglichkeit vorgeschlagen!

`/|_| #4\/3 |\|() 1|]34 !!11eleven
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:34 pm

junge weißt du was?
ich werde dich und deine meinung ignorieren nicht böse sein oder so aber ich habe keine lust auf das wozu ich mich früher mit dir hinreißen habe lassen.
daher werde ich auch deine vorschläge ob gut oder schlecht ignorieren den das ging mir schon fürher auf den sack.
also anders gesagt du bist jetzt mein troll und wirst ignoriert.
ende
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue5043243233/50324324324Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue324234233/324324234Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:56 pm

Aha jetzt also alles pauschal schlecht und falsch was ich gesagt habe? Aber ich weiß ja dass ich recht habe ! Und deshalb belasse ich es darauf. Und es geht ja eigentlich um ein anderes Thema und nicht darum wer von uns beiden recht hat! Aber für mich weiß ich das ich recht habe und das weiß Kanon sicherlich auch!^^ Aber das wird er nicht sagen weil er mich ignoriert und nicht zugeben will dass ich mal aus seiner Sich recht hatte und er nicht. Aber egal!
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
meister blutbändiger
Fischer
Fischer



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.06.09

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 2:42 pm

man konnte ja bei der Feuernation Wunden ausbrennen machen
Bei wasser heilendes wasser
Freiheitskämpfer heilsalbe
un bei den anderen 2 lasst euch wass einfallen
Nach oben Nach unten
sailes
Wasserbändiger
Wasserbändiger



Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 114
Spielname : sailes
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:22 pm

wtf
wieso sollte ein freiheitskämpfer seine hose ausziehen um damit zu kämpfen xD
und wenn man keinen stein findet ist man auch en bisschen blöd xd

ist euch schonmal aufgefallen das das spiel auch en bisschen tot ist? =P
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:56 pm

noja das spiel is schließlich noch in der beta/alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bändigen, Techniken und co.   Bändigen, Techniken und co. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bändigen, Techniken und co.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: