Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Nur ein paar Vorschläge...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
th£ fir£ bandit
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.06.09

Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:54 am

Also ich will mal hier ein paar Vorschläge abgeben:

1. Die Bändigungsmoves sollten verschiedene Stufen haben. Also zuerst ganz normal, dann Meister und dann Grossmeister. Zwischen den 3 Stufen sollte es 10 Stufen auf dem gleichen Niveau haben, also z.b. Meister1, Meister2 und so weiter bis Meister10 ert dann springt es auf Grossmeister um.

2. Mann könnte einen Schmied im Spiel einbauen und so die Rüstungen aufbessern können. Also am Anfang is es +0 und die beste Stufe so+5 odr so. Die Werte der Waffen und Rüssis werden immer augebessert. Diese können aber auch kaputt gehen wennn man sie aufbessern will.

3. Wenn 2 am kämpfen sind und Einer geht off, so sollte man nicht 10 minuten warten, bis man ihn aus dem Ring kicken kann, sonder so 3-5 minuten.

4. Es sollte Monster im Spiel geben. Also so spezielle Maps wo es Mobs gibt und mann kann gegen die kämpfen und so das Lvel steigen und Geld bekommen.

5. (Siehe zuerst Beitrag 3) Wenn jemand etwas aufbessern will, sollte er dazu einen Gegenstand benötigen. Also könnte man solche gegenstnde von den Mobs droppen können.

So, dass waren meine Vorschläge ich hoffe sie gefallen euch.
Nach oben Nach unten
cecco
Profi Fischer
Profi Fischer



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Spielname : Cecco
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue50/50Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue0/0Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (0/0)

Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 6:12 pm

du spielst zu viel metin2 Razz von 4 sachen sind 3 aus metin abgekupfert schmied man brauch gegenstände um sachen zu verbessern map wo monster rumlaufen um gegen sie zu kämpfen ^^ alleine schon das Map ne map kannst ja schlecht in einem browser basierten spiel machen es seiden Smaik hat genügent ahnung von flash !!
Nach oben Nach unten
sailes
Wasserbändiger
Wasserbändiger



Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 114
Spielname : sailes
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue50/50Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue0/0Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (0/0)

Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:46 pm

warum metin 2??
ich kenne knapp 20 spiele wo es genau das selbe gibt also muss nicht unbedingt metin 2 sein ;D

monster von denen man EXP kriegt fände ich geil die sollten dann vllt. durch die bots ersetzt werden (??)
man kann das ja so machen das man durch "Bots" EXP und Gold bekommt aber halt nur in geringen mengen sodass das kämpfen viel mehr gibt, aber momentan sind nur 1-3 online wie will man da
besser werden??
und man könnte ja die bot exp dann nach den status punkten richten
d.h. einer der gerade mit dem spiel beginnt hat ja noch die anfangswerte also bekommt er von Level 1 Bot, EXP wenn man aber alle stats max. hat bekommt man nur von level 70-100 Bots gute EXP
(von Level 1 Bot würde man dann z.b. nix mehr kriegen, von Level 10 bot auch nix aber von Level 20 bot vllt. 1 EXP xD)
und die bots vllt auf mehrere maps verteilen wie er vorgeschlagen hat könnte man doch auch irgendwie einbauen, also in Magami (z.b.) auf der karte kann man ja vllt einbauen das wenn man auf die stadt klickt es vllt mehrere "Unterorte" (xD) gibt, z.b. 3-4 maps (auf map 1 = Bot level 1-30 auf map 2 dann Bot level 40-70 und auf map 3 der rest und mit namen von monstern die es auch in der sendung gibt,z.b. diese canyonkriecher oder wie die viecher heißen... falls man das nicht darf ändern wir halt die namen wieder ein bissel xD)

und die stufen der bändigungsmoves sind so schon ganz ok meiner meinung nach braucht man jetzt schon lange genug alles voll zu kriegen also noch schwerer wäre echt zu übel ;D

und einen schmied zum waffen verbessern gibt es in eig. in vielen spielen also könnte man das
doch auch hier einbauen (??) aber dann sollte das schon eine herausforderung sein,
den momentan wenn ich jetzt gegen einen anderen kämpfe der auch max. stats hat
kommts aufs glück an wer gewinnt, und das is scho bisschen langweilig (wird sich durch bändigungsmoves wahrscheinlich ändern, aber trotzdem...)
+ 5 hört sich ganz ok an aber das es immer schwerer wird es aufzubessern und das es auch missen kann (is ja logisch) ^^ und zum verbessern würde ich eine neue art von geistersplittern vorschlagen
(droppen ja sowieso von Bots)
und da der schmied auch noch zeit dafür braucht sollte das verbessern auch einen rundentick haben (is ja logisch (ich wiederhole mich =P)) dann wird es z.b. von + 4 auf + 5 ewig dauern und so eine waffe wird was besonderes sein (obwohl ich eher dafür wäre das man eine waffe auf bis zu + 10 oder gar + 15 upgraden kann damit man länger für gute waffen braucht)

aber da es die waffen sowieso noch nicht gibt lassen wir uns da mal überraschen ^^

aber wie gesagt, die vorschläge finde ich keinesfalls schlecht (und von metin 2 müsen sie auch nicht stammen O.o)

EDIT: wegen dem rauswerfen finde ich das sowieso zu übel 10 minuten... Hallo??
wenn ich dort sehe der gegner kann in 510 sekunden aus dem kampf geworfen werden
dann hock ich da nicht rum und warte noch 10 minuten, und falls er dann im letzten moment doch weitermachen sollte bin ich vllt afk O.o
ich würd sagen 120-240 sekunden um den gegner aus dem kampf zu werfen
Nach oben Nach unten
Aragon
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
Aragon


Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 28
Spielname : Zuko2
Anmeldedatum : 15.06.08

Charakter der Figur
Energie:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue50/50Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue0/0Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (0/0)

Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:21 pm

Fasst euch ma kürzer,oder machts übersichtlicher(die posts) ich hab von den drei posts nur den 2. komplett gelesen...
Nach oben Nach unten
http://zuko2.hat-gar-keine-homepage.de
Bowser
kleiner Luftbändiger
kleiner Luftbändiger
Bowser


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.10.08

Charakter der Figur
Energie:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue50/50Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Nur ein paar Vorschläge... Left_bar_bleue0/0Nur ein paar Vorschläge... Empty_bar_bleue  (0/0)

Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:13 pm

zu 4. Das mit der Map könnte man vielleicht wie bei Freewar machen, falls das jemand kennt.

zu 5. Würde sagen Anzahl und Art des Gegenstandes sollten von der Waffe abhängen.

Zudem: Das Training sollte nicht auf unendliche Dauer einstellbar sein, würde sagen 1 Woche maximum. Damit man nicht nur alle 3 Monate on geht und trotzdem total overpowert ist.

Man sollte nicht Unendlich viele Dinge tragen können. Man könnte stattdessen eine Bank einführen
wo man Gegenstände lagert. Dort gibt es dann 1 Schließfach, einen Tresor und einen Lagerraum,
die man sich mieten/kaufen kann. Je größer desto mehr passt rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur ein paar Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Nur ein paar Vorschläge...   Nur ein paar Vorschläge... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur ein paar Vorschläge...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paar grafiken von mia =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: