Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Einige Vorschläge Zur Verbesserung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Big-Daddy
Profi Fischer
Profi Fischer
Big-Daddy


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Spielname : Big-Daddy
Anmeldedatum : 04.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue50/50Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue0/0Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (0/0)

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:14 pm

Hier hab ich einege vorschläge um das Spiel zu verbessern:
1.in der Itemliste die Heiltränke nach ganz oben setzen damit man sie nicht immer suchen muss.(und ordnen d.h Alle kleidungsstücke untereinander ...
2. Oder die verschiedenen items Kleidung,heiltränke,Geistersplitter ... in einzelne unterordner packen.
3.die Exp ausbeute bei der Minenarbeit erhöhen,das ist ja ein witz was man da bekommt.ODER
3.1 . Bei Minenarbeit könnte Leben regeneriert werden.
3.2 .Man könnte bei der Minenarbeit Items finden:Geistersplitter,Heiltränke ...
4. Den Geldgewinn bei der Jagt stark erhöhen:Wenn ich auf Brutal jage bekomme ich so ca,90 Gold und verlier 4700 LP.Bald reicht das Geld nicht aus um sich heilen zu können ;1000LP Heiltrank kostet 200 Gold
5. Wenn man LVl Up kommt sollte man auch Glück und Geschwindigkeit erhöhen können und nicht nur PL SP ATK und DEF

Falls jemand noch Ideen hat kann ers ruhig schreiben und auch etwas zu meinen Vorschlägen sagen waaa ^^
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue50/50Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue0/0Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (0/0)

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:15 pm

Big-Daddy schrieb:
Hier hab ich einege vorschläge um das Spiel zu verbessern:
1.in der Itemliste die Heiltränke nach ganz oben setzen damit man sie nicht immer suchen muss.(und ordnen d.h Alle kleidungsstücke untereinander ...
ich möchte die Items alle überarbeiten, sobald ich das gemacht habe, ist alles geordnet Wink

Big-Daddy schrieb:
2. Oder die verschiedenen items Kleidung,heiltränke,Geistersplitter ... in einzelne unterordner packen.
so änlich ^^

Big-Daddy schrieb:
3.die Exp ausbeute bei der Minenarbeit erhöhen,das ist ja ein witz was man da bekommt.ODER
3.1 . Bei Minenarbeit könnte Leben regeneriert werden.
3.2 .Man könnte bei der Minenarbeit Items finden:Geistersplitter,Heiltränke ...
keine schlechte idee...

Big-Daddy schrieb:
4. Den Geldgewinn bei der Jagt stark erhöhen:Wenn ich auf Brutal jage bekomme ich so ca,90 Gold und verlier 4700 LP.Bald reicht das Geld nicht aus um sich heilen zu können ;1000LP Heiltrank kostet 200 Gold

Big-Daddy schrieb:
5. Wenn man LVl Up kommt sollte man auch Glück und Geschwindigkeit erhöhen können und nicht nur PL SP ATK und DEF

jo, aber da wird ncoh etwas überarbeitet, deshalb hab ich das nicht dazu gefügt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
bmatt
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.10

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:27 pm

ich hätt nochn vorschlag wegen der kämpfe

das man einen art zufallsputton macht wenn man mit einem kämpft und es automatisch schlag/tritt/bändigen ausgewählt wird

damit man keine kämpfe mehr bis 300 runden klicken muss


zumindest so etwas ähnliches sollte man schon machen Wink
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue50/50Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue0/0Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (0/0)

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:54 pm

bmatt schrieb:
ich hätt nochn vorschlag wegen der kämpfe

das man einen art zufallsputton macht wenn man mit einem kämpft und es automatisch schlag/tritt/bändigen ausgewählt wird

damit man keine kämpfe mehr bis 300 runden klicken muss


zumindest so etwas ähnliches sollte man schon machen Wink

wir haben schon etwas nettes in planung, kämpfe dauern bald maximal nur noch 20 runden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
sailes
Wasserbändiger
Wasserbändiger



Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 114
Spielname : sailes
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue50/50Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue0/0Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (0/0)

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 5:08 pm

wüsste gerne mal wie weit du mit dem proggen bist smaik... Smile
Nach oben Nach unten
Big-Daddy
Profi Fischer
Profi Fischer
Big-Daddy


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Spielname : Big-Daddy
Anmeldedatum : 04.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue50/50Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Einige Vorschläge Zur Verbesserung Left_bar_bleue0/0Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty_bar_bleue  (0/0)

Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:54 am

Ich hätte noch einen vorschlag für Chat:Es passiert manchmal das man auf senden klick ohne das was geschrieben wurde und das nervt.Es sollte so gemacht werden dass man keine lerren nachrichten in den Chat schreiben kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Vorschläge Zur Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einige Vorschläge Zur Verbesserung   Einige Vorschläge Zur Verbesserung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einige Vorschläge Zur Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: