Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 seit ihr noch aktiv?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
1redman2
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
1redman2


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Spielname : 1redman2
Anmeldedatum : 16.05.08

Charakter der Figur
Energie:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue50/50seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue0/0seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (0/0)

seit ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: seit ihr noch aktiv?   seit ihr noch aktiv? Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:44 pm

ich weiss nicht wahrscheinlich werde ich diesen post erst in einpaar monaten, jahren oder so wieder sehen Very Happy
inzwischen bin ich schon 19 und das letzte mal war ich online da bin ich 16 geworden Smile)

Nach oben Nach unten
http://www.peugeot-jetforce.de.tl
sailes
Wasserbändiger
Wasserbändiger



Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 114
Spielname : sailes
Anmeldedatum : 08.05.08

Charakter der Figur
Energie:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue50/50seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue0/0seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (0/0)

seit ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: seit ihr noch aktiv?   seit ihr noch aktiv? Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 11:31 pm

Ich glaub aktiv ist hier niemand mehr da ja alles still steht, smaik hat fast keine zeit, hab bisschen skype kontakt mit ihm aber ansonsten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue50/50seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue0/0seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (0/0)

seit ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: seit ihr noch aktiv?   seit ihr noch aktiv? Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:31 am

hmm... das tut mir auch wirklich Leid Sad

ich nehme mir andauernd vor, weiter zu machen... meißtens ist es so, ich komme von Arbeit, lerne noch eine Stunde (beförderung haben will ^^) und ruhe mich etwas aus, gehe dann schlafen und so geht es am nächsten tag weiter Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Aragon
kleiner Erdbändiger
kleiner Erdbändiger
Aragon


Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 28
Spielname : Zuko2
Anmeldedatum : 15.06.08

Charakter der Figur
Energie:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue50/50seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
seit ihr noch aktiv? Left_bar_bleue0/0seit ihr noch aktiv? Empty_bar_bleue  (0/0)

seit ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: seit ihr noch aktiv?   seit ihr noch aktiv? Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:45 am

kann mich dem nur anschließen, war bei der registration 13 und werd jetzt in knapp 2 Monaten meinen 18. (!) feiern

Und wirklich was getan hat sich seitdem ich hier aufgehört hab nicht, bin zufällig nochmal auf die seite in der chronik gestoßen und wollt mal schauen wie sichs hier entwickelt hat.
dem Anschein nach hat sich ja gar nichts getan und inaktiv ists noch dazu geworden.
Musste schon lange suchen um hier überhaupt mal einen Beitrag aus 2013 zu finden.
Laut Forenstatistik war mein letzter Besuch hier in 2011 gewesen, zu dem Zeitpunkt war ich aber auch schon lange inaktiv, da bin ich auch nur auf die Seite gestoßen, schätze mal ich hab so ca 2010 komplett hier abgebrochen aktiv zu sein und trotzdem steh ich noch auf Rang 9 der Mitglieder mit den meisten Beiträgen, und das nach 3 Jahren absolutem Stillstand für mich!
Nach oben Nach unten
http://zuko2.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





seit ihr noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: seit ihr noch aktiv?   seit ihr noch aktiv? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
seit ihr noch aktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie alt seit ihr? (2008)
» noch ne Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: