Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Insgesamte Verbesserungen

Nach unten 
+15
Zuron
sailes
Tsuyoi
Der Blutbändiger
Babels
Igirisu
Benjay
BlueSpirit
Hiromatta
Avatar Nikola
Smaik
Tyranno
Deidei
Ikushi
Sukunero
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:49 pm

So, in diesem Thread wird darüber geredet, was man allgemein an diesem Spiel verbessern kann. Hier meine Kritik:
Es sollte sich mehr auf die Serie beziehen, d.h: Man sollte auch richtige Kleidung der Feuernation, des Erdkönigreichs, der Wasserstämme und der Luftnormaden kaufen können (die andere Kleidung ist ja schön und gut, aber für etwas mehr Geld könnte man sich dann auch original Rüstungen kaufen).
Es wurde schon einmal angesprochen, aber ich finde auch, dass man im Kampf auch die Bändigerübungen benutzen kann (was bringt es mir denn dann, wenn ich Bändigermoves trainiere und sie mir dann im Kampf nichts bringen).
So, das wars von meiner Seite. Wenn euch noch was einfällt, postet es hier rein.
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:47 pm

Sukunero schrieb:
So, in diesem Thread wird darüber geredet, was man allgemein an diesem Spiel verbessern kann. Hier meine Kritik:
Es sollte sich mehr auf die Serie beziehen, d.h: Man sollte auch richtige Kleidung der Feuernation, des Erdkönigreichs, der Wasserstämme und der Luftnormaden kaufen können (die andere Kleidung ist ja schön und gut, aber für etwas mehr Geld könnte man sich dann auch original Rüstungen kaufen).
Es wurde schon einmal angesprochen, aber ich finde auch, dass man im Kampf auch die Bändigerübungen benutzen kann (was bringt es mir denn dann, wenn ich Bändigermoves trainiere und sie mir dann im Kampf nichts bringen).
So, das wars von meiner Seite. Wenn euch noch was einfällt, postet es hier rein.


Aaalso:
Kleidung geht ja rigendwie nicht, wenn wir die Rechte von Nick nicht bekommen. Wir dürfen NICHTS verwenden, was mit Avatar - Der Herr Der Elemente (c) benutzen, also auch nicht die Kleidung. Aber wir können ja so was ähnliches machen, z.B. sie nach dem Aussehen benennen. Die Wasserbändiger haben ja z.B. solche Mäntel, die Feuerbändiger Rüstungen etc.

Und die Bändigerübungen kommen noch, die sind noch nicht programmiert. Wink
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:07 pm

Jop stimmt...
Wir wollen uns eigentlich in keinster Wiese mehr auf die Serie beziehen und deshalb gilt das hier mehr oder weniger als eigene Idee...
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:16 pm

ich fand das mit der kleidung gut habe auch schon was gemacht aber wenn wird das nicht verwenden dürfen nicht schlimm hat spaß gemacht die klamoten zu machen

es wird alles von aang getragen ^^

Insgesamte Verbesserungen Ay86tce9iigysnosa


dürfen wir die klamoten werwenden oder nicht ?

( für diese farbeinstellung kann ich nix das ist passirt als ich es ins internet gesetzt habe bez. Gespeichert da hat die qualität irgendwie nachgelassen )
Nach oben Nach unten
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:27 pm

ÜBELST GEIL!!!! ÜBELST GEIL!!!! diese rüstungen sind echt der hammer! kannste nich Nick fragen, ob wir diese rüstungen benutzen dürfen?
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:44 am

ich habe eine gute Nachricht für euch alle, da das selbst gezeichnete "KLAMOTTEN" sind, dürfen wir dir natürlich verwenden Wink

außerdem werden die Figuren bald verbessert (Upgrades) ich werde sie so aussehen lassen, wie sie Lord-Vanarhost gerade zeigt, also vom auftreten.

Lord-Vanarhost wenn du möchtest, dass deine Sachen verwendet werden, schick mir das Original an admin@kaltaria.de
es kann ruhig als BMP raus gehen, ich brauche die beste Qualität, die du hast.
außerdem brauche ich deine Figur... ROH

also als nacktmodell sozusagen.

hast du eine Rohfigur von deinen Aangs?

EDIT: da hier anscheinend nur über grafiken geredet wird, hab ich es ins Grafiken verschoben, damit wir die Ordnung behalten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Avatar Nikola
Fischer
Fischer



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:31 pm

Lord-Vanarhost schrieb:
ich fand das mit der kleidung gut habe auch schon was gemacht aber wenn wird das nicht verwenden dürfen nicht schlimm hat spaß gemacht die klamoten zu machen

es wird alles von aang getragen ^^

Insgesamte Verbesserungen Ay86tce9iigysnosa


dürfen wir die klamoten werwenden oder nicht ?

( für diese farbeinstellung kann ich nix das ist passirt als ich es ins internet gesetzt habe bez. Gespeichert da hat die qualität irgendwie nachgelassen )
Des ist ja alles ein Bild!!,
damit das besser wird, solltest du mal als png speichern...
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:33 pm

Respekt, die Bilder sehen richtig gut aus!
Hast du die mit Paint gemalt?
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:17 pm

ja habe kein besseres programm dafür .

so eine roh fiegur zu entwerfen ist kein problem die ist schnel gemacht ^^

ja die klamotten werden alle von aang getragen ^^

Smaik ich versuche mal die grafiken besser hinzubekommen mal sehn ob es klapt ich schike sie dir wenn ich fertig bin
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:07 pm

also ich habe sie diesmla besser hinbekommen also fon der farbe und das standart mächen ist auch dabei !

Insgesamte Verbesserungen Ay8zgelh8gxoybgqr

smaik wenn ich sie dir separat schiken soll aber erst morgen
Nach oben Nach unten
Hiromatta
Fischer
Fischer
Hiromatta


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Spielname : Hiromatta
Anmeldedatum : 26.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:11 am

wow respek wie lange hast du für die gebraucht des war doch ne riesen arbeit oder
Nach oben Nach unten
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 12:22 pm

wenn Lord- Vanahorst sie dann an Smaik geschickt hat, dann müsste man diese kleidung auch noch in verschiedene Kleidungstücke unterteilen. Hier ist mein Vorschlag (gilt für alle):
Kleidung Arme
Kleidung Körper
Kleidung Beine
Kleidung Füße
Das sind jetzt nicht so viele Kleidungstücke wie vorher. Ist das schlimm?
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 12:31 pm

Wir haben ja schon eine Unterteilung: Füße, Beine, Torso, Arme, Hände und Kopf.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:44 pm

Die Figuren haben aber weder eine Kopfbedeckung noch Handschuhe!!
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:46 pm

Es sollte allerdings nicht soooo schwer sein eine zu machen.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:49 pm

Laughing doch für mich schon ich habe versuch dehn helm für die feuerbändiger rüstung zu machen und sie ah schrecklich aus

Handschue zu machen ist aber kein problem ^^
Nach oben Nach unten
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:59 pm

@ Smaik : habe sie an die andresse geschikt !
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:55 pm

Ich wusste nicht, ob ich es zur Tiermischung machen soll, oder woanders hin, habs mal hier gemacht, damit ich keinen Doppelpost machen muss [wenn ichs editier, merkst keiner...].
Es soll ein Monster für die Monsterjagd darstellen, ist aber keine Tiermischung. Ich hab nur das Bild, aus der Avatarfolge genommen mit dem Tunnel der verliebten, als die Katara diese Geschichte mit diesem oma und der shu [oder anders rum?]
Auf jeden Fall ist es hier:
Insgesamte Verbesserungen Acqvqc

Wenn ihr es gut findet, mach ich die Feinheiten, ich wollt nur mal wissen, ob ich mir die Mühe überhaupt machen muss...
Habs auch noch in BMP.
Nach oben Nach unten
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 7:14 pm

ich persönlich finde sie so gut, wie sie jetzt sind. Du kannst sie auch gerne so lassen. Nochmal, meinen Respekt, die Rüstungen sidn erste Klasse!
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 8:19 pm

Ich finde ebenfalls deine Grafik sehr gut gelungen, vor allem die Rüstungen beeindrucken mich stark!!
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 10:10 pm

Und was ist mit meinem??? confused
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue50/50Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Insgesamte Verbesserungen Left_bar_bleue0/0Insgesamte Verbesserungen Empty_bar_bleue  (0/0)

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 10:21 pm

Naja, es ist sehr hochrückig und unförmig, der Schwanz sieht etwas seltsam aus und der Kopf erinnert mich an einen Wurm. Trotzdem besser als alles was ich je machen könnte^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 10:52 pm

Deidei schrieb:
Naja, es ist sehr hochrückig und unförmig, der Schwanz sieht etwas seltsam aus und der Kopf erinnert mich an einen Wurm. Trotzdem besser als alles was ich je machen könnte^^

Es soll ja auch ein Monster sein. Wink
Nach oben Nach unten
Sukunero
Erfahrener Fischer
Erfahrener Fischer
Sukunero


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Spielname : Sukunero
Anmeldedatum : 28.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 8:42 am

@ Smaik: Hast du die Grafiken schon bekommen und wenn, wie lange wird es noch dauern, bis die im Spiel eingebaut sind??
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 2:44 pm

Es ist sind zwar immer noch ein paar Schönheitsfehler drin, aber ich hoffe, so siehts besser aus:

Insgesamte Verbesserungen 24dr212

Und wie gesagt, ich habs auch noch in BMP...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insgesamte Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Insgesamte Verbesserungen   Insgesamte Verbesserungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insgesamte Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Grafiken-
Gehe zu: