Texte verbessern
Autor Nachricht Yondaime Neuling
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 13.05.08 Thema: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 2:40 am mein vorschlag wäre die texte mal bisschen umzuändern und zu verbessern z.B. in der feuernation im shop Hose blau Rüstung Eine Hose, diese ist blau, und erhöht die DEF um 3 kann man umändern in Blaue Hose Rüstung Eine Blaue Hose die, die Verteidigung( oder auch DEF) um 3 erhöht oder Werbehemd DUNE Rüstung Eine Hemd, da steht was drauf, außerdem erhöht es die DEF um 5 umänderbar in DUNE Werbehemd Rüstung Ein Hemd, auf dem was drauf steht. Es erhöht die Verteidigung(oder auch DEF) um 5 wäre jetzt nur mal so ein vorschlag da die texte sich anhören als hätte sie ein 2.Klässler geschrieben( soll jetzt kein angriff gegen den itemadmin sein) Mfg Yon
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Der Blutbändiger Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 43Alter : 30Anmeldedatum : 15.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 10:16 am jetzt kommen doch eh neue Rüstungen. Da zieht sich doch dann keiner mehr die normale Rüstung an. sondern immer die jenige für die jew. nation ist Mfg der blutbändiger P.S.:Mein deutsclehrer sagt immer man soll Mfg ausschreiben
Yondaime Neuling
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 13.05.08 Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 1:09 pm Der Blutbändiger schrieb: jetzt kommen doch eh neue Rüstungen. Da zieht sich doch dann keiner mehr die normale Rüstung an. sondern immer die jenige für die jew. nation ist Mfg der blutbändiger P.S.:Mein deutsclehrer sagt immer man soll Mfg ausschreiben ja aber wenn jetzt jemand neu dazu kommt und noch nicht genug kohle hat für die neuen rüstungen dann kauft er sich logischerweise die alten rüssis
Mit freundlichen Grüßen Yon öÖ
Der Blutbändiger Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 43Alter : 30Anmeldedatum : 15.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 1:32 pm auch wieder wahr lustiges wort. haha rüssis Mit freundlichen Grüßen der blutbändiger
Gast Gast
Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 2:05 pm also evt liegts an der inetverbindung die ich grade nutze aber bei mir werden die neuen rüstungen an meinem ava nicht angezeigt wenn ich sie angelegt ahbe
Zuron Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 302Anmeldedatum : 08.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 3:34 pm ich hab schon die neuen Schuhe!!! achja Smaik: wenn du die Vorraussetzungen dazu schreiben würdest wär uns sicher allen dabie geholfen (Ehre) Und Yondaimes Textvorschläge find ich auch gut... Achja Der Blutbändiger: hat deine Deutschlehrerin wirklich Mfg gesagzt? oder vll eher MfG???
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731Alter : 39Spielname : SmaikAnmeldedatum : 05.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 5:25 pm also MfG wäre logischer ^^
wenn ihr wollt, könnt ihr die texte alle selber so ändern, wie ihr wollt, die besten nehme ich dann raus und ändere sie um
was die Ehre betrifft, ja, die werd ich mal mit einfügen
Anzahl der Beiträge : 302Anmeldedatum : 08.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Mai 14, 2008 7:31 pm Auch die Vorraussetzungen für die Rüstungen bitte
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214Alter : 115Spielname : sailesAnmeldedatum : 08.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Fr Mai 16, 2008 9:54 pm was is unterschid zwische MfG un Mfg O.ô
Anzahl der Beiträge : 302Anmeldedatum : 08.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Sa Mai 17, 2008 12:43 am Mit freundlichen Grüßen (die Grüße) xD ...
Deidei Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 1142Spielname : DeideiAnmeldedatum : 06.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: Texte verbessern Mi Jun 11, 2008 4:28 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Texte verbessern
Texte verbessern