Ich hänge seit 2 tagen in der Geisterwelt rum .Dabei bin ich erst level 1,da sollte man doch sofort wiedergeboren werden. Ab Level 5 sollte man erst doch in die Geisterwelt kommen,oder?
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Geisterwelt Sa Mai 17, 2008 11:08 am
Big-Daddy schrieb:
Ich hänge seit 2 tagen in der Geisterwelt rum .Dabei bin ich erst level 1,da sollte man doch sofort wiedergeboren werden. Ab Level 5 sollte man erst doch in die Geisterwelt kommen,oder?
Ja, eigentlich schon... Aber wenn du dich nicht heilst, kommst du vielleicht immer wieder in die Geisterwelt, aber dann müsstest du ja tausende von Nachrichten haben...
Big-Daddy Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 31 Spielname : Big-Daddy Anmeldedatum : 04.05.08
Ich heile mich eigentlich immer.daram kann es liegen.seit dem 02.05.08 kam der Avatar nicht in die Geister Welt und holte die Spieler zurück.Ich vermute ein Bug.
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Geisterwelt Sa Mai 17, 2008 11:55 am
Big-Daddy schrieb:
Ich heile mich eigentlich immer.daram kann es liegen.seit dem 02.05.08 kam der Avatar nicht in die Geister Welt und holte die Spieler zurück.Ich vermute ein Bug.
Ein Bug schon, aber dass der Avatar noch nicht kam stimmt so. Da gibt es eine CHance von 25% oder [ich weiß es nicht mehr], dass er in die Geisterwelt reist.
Big-Daddy Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 31 Spielname : Big-Daddy Anmeldedatum : 04.05.08
Er war seit 15 Tagen nicht mehr in der Geisterwelt das ist doch nicht normal.Könnte man nicht im spiel sowas einbauen das man nach z.B.3 tagen automatisch zurückkehrt?
Ikushi Wasserbändiger
Thema: Re: Geisterwelt Sa Mai 17, 2008 9:44 pm
Doch, leider ist das normal.^^ Wenn die Chance zu hoch wäre, wäre es ja auch nichts mehr schlimmes, in die Geisterwelt zu kommen. Und bei einer 25%-igen [oder wie viel das auch immer war] Chance, kann es sein, dass er mal nach 5 Tagen kommt und dann wieder erst in einem Monat usw. Aber dass du überhaupt in der Geisterwelt bist, sollte sich Smaik mal ansehen.
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08