ich find man sollte sich selber einen machen könne für 10.000gold oder so =P und betritt kostet 500-1000gold und eine clan rangliste sollte es natürlich au noch geben
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Clan gründen Sa Mai 17, 2008 9:46 pm
Ideen für Clans oder Gilden gibt es bereits und ich glaube, es werden keine neuen Vorschläge mehr aufgenommen, denn es ist alles schon geplant. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
ich hätt noch nen Vorschlag: bevor jemand einen Clan gründen kann, muss der Clannamen von smaik gehemigt werden - sonst könnten viele Clans entstehen, die nicht im entferntesten was mit Avatar zu tun haben!
Aaaaaber in anderen Onlinegames sind die Clans auch nicht vorgegeben und ich würde das definitiv hier auch so machen. Man sollte schon Freiheiten für den Clannamen haben und nicht so viel vorgegebn, wenn man einen blöden aussucht ist man halt selbst schuld...
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
naja das mit den vorgegebenen Namen find ich blöd ich mein lass sie doch solche namen nehmen wenns ihnen spaß macht. Ich mein nur weil der name seltsam klingt müssen sie dieses spiel nicht gleich stören wollen(vielleicht nur aufallen) Und nur so neben bei gesagt wie viele "Avatar-Tag-Teams" willst du den im spiel haben.
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
SO finde ich das gut, nicht zu kompliziert sondern simpel, aber trotzdme interessant^^ Fraaage: Kommt das verwendete Gold zurück wenn der Clan wegen der 1 Mitglied Regl gelöscht wird?
P.S: Ich les totaaaal gerne, kennt hier i-jeamnd die Dämonicon Reihe?
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
ich finde den ersten punkt kake >.< nach 5 tagen und was is wenn man den clan gründet 1 drinne is und nach 5 tagen keiner kommt dann is der clan futsch ich hab in nem anderem game (10800(ca.)registrierte spieler) 1 monat gebraucht um en erstes mitglied zu kriegen und der clan preis sollte so an die 10.000 betragen damit man nicht so schnell nen clan machn kann
dann hätt ich noch ne idee mit "clan kriegen" zwei clans können sich nicht ausstehen ka warum ^^ dann wird im forum geschrieben das ie krieg mit dene wollen udn dann ne forderung z.b. wenn wir gewinnenmuss der gegnerische clan uns 5000gold zahlen (was das gold geben betrifft dann kann man mache das einer des gold ausgezahlt kriegt den clan verlässt in nen anderen geht des dene spendet und wieder zurück) und die andere seite darf au vorderungen stellen
gibt es dann auch clansteuern?
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
der erste punkt war am anfang mal auf 2 Tage gesetzt, ich fande das dann aber doch etwas ZU kurz.
5 Tage reichen theoretisch voll und ganz aus, man kann ja andere fragen, ob die mit dir einen clan gründen wollen.
wenn der clan durch grund 1 gelöscht wird, werden 90% der kosten erstattet wenn der clan durch grund 2 gelöscht wird, werden KEINE kosten erstattet
sollte der clan aufgelöst werden, bekommt man 50% alle eingezahlter Goldressourcen erstattet (Der Clangründer) Damit meine ich sowas wie, Clangründungsgebür, Clanerweiterungen usw...
Der Goldpreis soll ja hoch sein. Ich bin immer noch der Meinung, wie im anderen Thread erläutert, das es gar nicht sooo viele Clans geben sollte. Und die Namen sollten schon ein bisschen passend sein, weil die Welt ja zumindest an Avatar angelehnt ist.
Smaik, wär schön wenn du dir das in dem anderen Topic mal ansehen würdest (das mit Schüler, auch bei Vorschlägen)
Übrigens Deidei, ich kenne die Dämonicon-Reihe
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
also man sollte noch nicht zu viele clans machen können sonst will ja jeder einen haben und das were schwachsin ^^
ich würde mal sagen das man wie in anderen online Games wie Dark orbit und Knight Fight Gold bezahlen muss um einen aufzumachen
und es müsste eine hohe summe die man bezahlen muss damit nicht jeder einen aufmacht so wie z.b. 3000-5000 gold !
dann müsste man noch sein clan auf einer karte festlegen können und ein gebäude für dehn clan bauen können wo man z.B. auch tränke platzieren kann die schwächere spieler gebrauchen können die kein gold mehr haben ( die tränke werden natürlich nur von anderen spielern reingesteckt also ist es eine nettigkeit wenn dass jemand macht )
das sind so meine ideen und was mir bei anderen online clans gefehlt hat ^^
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08