eins kapier ich trozzdem nich... wiso nick... nich alle bilder von avatar stammen aus deren seite oder von denen ... z.B meine Page hat auch einen avatar header ich hab keinen gefragt ob ich das als header machen darf... ok es ist kleiner als das header sein soll deshalbn mach ich auch einen eigenen neuen...
MfG 1redman2
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
ich darf von Avatar offiziell nichts verwenden, und da ich bei dem Browsergame mit meinem Namen dahinter stehe, könnte Nick mich leicht verklagen, wenn es doch so währe, dann wäre ich mit tausenden euros dabei, schon alleine, weil ich es genau weiß, mir ist es zu riskant, also originale bilder werden abgelehnt, deshalb zeichnen wir ja alles selber
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
ok und wie wäre es mit "selber" bessere zeichnungen ? also zeichne doch auf ein blatt und scann das auf pc und dann uploade das auf die seite ... also so kann man besser zeichnen als auf dem pc find ich
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
RL wasn das ^^ noch eine frage dazu, es ist aber in ordnung wenn man elemente aus avatar benutzt wenn ich also nen jungen zeichne der aang nicht ähnlich sieht, aber trotzdem pfeiltattoos hat dann geht das ja?
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: design Fr Mai 23, 2008 6:12 pm
RL = Real Life. Nichts mit Download!
Smaik wollte auch noch programmieren, dass man sich zwischen mehreren Designs entscheiden kann, er hat da solche Vorlagen. Hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen??
@Ja_Kal: Sei doch nicht so pessimistisch!
Zuletzt von Ikushi am Mo Mai 26, 2008 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Öhm... Das war ein Scherz, ich weiß was RL bedeutet xD
Zitat :
Smaik wollte auch noch programmieren, dass man sich zwischen mehreren Designs entscheiden kann, er hat da solche Vorlagen. Hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen??
Ich denke die Info können wir schon preisgeben^^
Zitat :
@Ja_Kal: Sei doch nicht so pessimistisch!
Aber i-wie hat er ja recht...
P.S: ...
cecco Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 34 Spielname : Cecco Anmeldedatum : 23.04.08
Ich sitze zur zeit an einem Design für das Game nun habe ich dazu noch eine sehr wichtiege frage wie sieht es aus mit den figueren vom game dürfte ich die benutzen und es wäre vill sehr gut wen der eine (name weiß ich grade net) der die figuren macht mal ein bild von 4 leuten allter nationen macht die grade bändiegen wens net zu schwer ist =) das würde sich im header sehr gut machen