Ich finde, dass wen man gegen jemanden ab z.B. Lv. 10 mehr, z.B. 60 EXP, pro Kampf bekommt, da es sonst ab einem bestimmten Level ewig dauert, aufzusteigen!
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 38 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Ich finde aber nur wenn man gewinnt, sonst könnten sich die Spieler trotz der 5 Kämpfe Regel (welche bitte bal eingebaut wird^^) gegenseitig hochpushen...
P.S: Kennt hier jemand Hellsing?
Nairod kleiner Luftbändiger
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Anmeldedatum : 22.04.08
guter vorschlag, find ich gut... wenn du willst, kannst du mal eine liste machen, ab welchem level man wieviele EXP bekommen soll z.b. so
ab Level
maximale EXP
1
30
10
60
OK, ich hab mal eine "Vorschlags-"Tabelle gestalltet:
ab Level
maximale EXP
1
30
10
60
20
75
30
90
40
120
50
150
60
210
75
300
(ab 75 hab ich keine Erhöung mehr eingebaut, damit man nicht zu schnell auf Level 100 kommt )
(^^Verbesserungsvorschläge sind jederzeit wilkommen!!!)
^^Damit man sich nicht hochpushen kann noch ein Vorschlag: Die Werte in der Tabelle gelten nur, wenn man gewinnt, falls man verliert, gillt der Werte der schlechteren Kategorie also wenn man z.B. mit Level 51 eine Kampf gewinnt, erhält man 150 EXP, wenn man verliert nur 120
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
Ihr seid aber arg verliererfreundlich. In anderen Spielen kriegt der Verlierer nichts und hier kriegt er im Endeffekt immer noch ne Menge Der Erfahrungsgewinn beim Verlieren sollte, so denke ich, noch wesentlich reduziert werden.
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 38 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Also ich finde auch das der "Verlierwert" zu hoch ist, sollte erniedrigt (lol) werden. Ansonsten finde ich die Tabelle ganz okay, und die Idee mit dne Rüdtungen ist auch gut!
P.S: Ich habe am zweitmeisten Beiträge^^
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
die verlierer bekommen die exp so, wie stark der gegner ist, wenn man z.b. gegen jemand verliert, der nur halb so viele exp hat, wie man selber hat, bekommt man 2 exp oder so, wenn man aber gegen jemand verliert, der auf dem 10 ten level ist, und man ist selber erstmal level 2, bekommt man sehr warscheinlich 30 exp (maximum bei verlieren)