Listet mal auf, was ihr so alles spielt (nicht Lieblingsspiele, sondern, was ihr gerade aktuell spielt) event. noch, ob Online oder Offline PS: Kaltaria oder andere Browsergames zählt nicht
nicht auf die Reihenfolge achten, ich schreibe so, wie es mir einfällt OFFLINE
Thema: Re: Was spielt ihr so? Do Mai 22, 2008 9:35 am
Offline Da gibts so einiges, aber zurzeit hauptsächlich: Vampire the Masquerade: Bloodlines (Redemption auch, aber lieber Bloodlines mit Fanpatch 5.3) Die Gilde (1+2) Civilization IV
Online Immer so nach Lust und Laune: Counterstrike 1.6 Battlefield 1942 Ragnarok Online Guild Wars
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Do Mai 22, 2008 11:43 am
Aaaaalso ich spiele:
Offline • Counterstrike 1.7 (da es ein download war von rapidshare kann ich es nicht auf steam installieren) •Avatar Bobble Battles •18 Wheels of Steel Haulin
Online spiele spiel ich noch nicht, aber hatte früher Mythwar gespielt...
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Fr Mai 23, 2008 6:59 pm
Ich weiß nicht was Online Spiele sind, ich weiß nichts was Offline Spiele sind und ich weiß auch nicht was ein Crack ist... Ich spiele jedenfalls: KH 2 [1 hab ich endlich mal durch^^] ACWW [ist mir fast schon peinlich...] Know-How der Zauberkunst [das ist ganz nett^^]
Sind Online Spiele Spiele, in denen man selbst aktiv mitmachen muss und Offline Spiele welche, bei denen etwas passiert, ohne dass man selbst was macht?
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Fr Mai 23, 2008 8:55 pm
offline spiele sind spiele die ohne internet gespielt werden und online spiele sind spiele wie kaltaria oder wow oder Battelfield 2142 oder Unreal Tournament 3 oder irgend ein anderes spiel was man online zocken kann^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Fr Mai 23, 2008 9:03 pm
...Also alles am PC?
Nairod kleiner Luftbändiger
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Sa Mai 24, 2008 3:28 pm
so beim ir ists jetzt eindutig online Age of Conan, was ein geniales Spiel
offline : Dawn of War DC Vampires Bloodlines (ein Hoch auf den Fanpatch 5.3. ahcja) Titan Quest, obwohl ich das auch online zocke einfach ein göttliches Spiel
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Sa Mai 31, 2008 4:01 pm
also vorgestern habe ich 3 online spiele runtergeladen die ich ab dem tag spiele ^^
also
Dispatch of Army (so ähnlich wie countersstrike nur ohne steam= besser so) und Tales of Pirates und Upshift strike RAcer
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Sa Jun 07, 2008 2:04 pm
online: - Starwars Battlefront 1 + 2 (Computer, Mac^^) - World of Warcraft (WoW) (Computer) - Counterstrike Source (nur beim Kumpel) (Computer) - Mario Strikers Smash Football (oda wie das heist^^) (Wii) - Pro Evolution Soccer (Wii)
Offline: - GTA San Andreas (Xbox) - Star Wars Battlefront 1 + 2 (Normale Xbox) - Assasins Creed (Xbox 360 ) - bald Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Red Steel (Wii) - Zelda Twilight princess (Wii) - Naruto, Clash of the Ninja Revolution (Wii)
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? So Jun 08, 2008 9:00 pm
Offline: Mass Effect(pc) Penumbra - im Halbschatten ep1 Penumbra Schwarze Pest ep2 FINAL FANTASY VIII(pc) Descent 3 Command & Conquer™ 3 Kanes Rache Final Fantasy 3 (nds) Final Fantasy 12 Revenant Wings (nds) Adwance Wars dark Conflict (nds) Suikoden 5 (ps2) Shin Megami Tensei persona 3 (ps2) Valkyrie Profile 2 (ps2)
Thema: Re: Was spielt ihr so? Mo Jun 09, 2008 9:11 am
du shcerzt oder oO?
so zocke wieder wow auf welchen servers eit ihr so?
offline Baldurs Gate 2 SvA und TdB
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Was spielt ihr so? Mo Jun 09, 2008 3:14 pm
also ich bin demnächst wieder auf Malfurion (durfte 2 monate net wegen schulischer leistung^^ (hab da nen 63 jäger)), und ich zocke noch als GM auf nem server von nem kumpel
Ja_Kal kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.05.08