Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

Training Geschwindigkeit

Nach unten 
+2
Nairod
Ja_Kal
6 verfasser
AutorNachricht
Ja_Kal
kleiner Wasserbändiger
kleiner Wasserbändiger
Ja_Kal

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Energie:
Training Geschwindigkeit Left_bar_bleue50/50Training Geschwindigkeit Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Training Geschwindigkeit Left_bar_bleue0/0Training Geschwindigkeit Empty_bar_bleue  (0/0)

Training Geschwindigkeit Empty
BeitragThema: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:26 pm

Bin mir zwar nicht sicher ob es ein BUG ist, aber ich habe jetzt über zwei tage lang speed trainiert (unendliches Training) und habe nicht einen speedpunkt bekommen, ich weiß da steht 0-3, aber das waren jetzt halt zwei tage und ich habe keinen einzigen punkt bekommen
Nach oben Nach unten
Nairod
kleiner Luftbändiger
kleiner Luftbändiger

Anzahl der Beiträge : 66

Charakter der Figur
Energie:
Training Geschwindigkeit Left_bar_bleue50/50Training Geschwindigkeit Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Training Geschwindigkeit Left_bar_bleue0/0Training Geschwindigkeit Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:31 pm

so ists bei mir auch
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei

Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:07 pm

Die Chance ist momentan seeeehr niedrig, es würde mich wundern falls überhaupt jemand einen Punkt darin hat. Das wird allerdings noch früher oder später geändert...
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Benjay
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens

Anzahl der Beiträge : 558
Spielname : Benjay

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 10:35 pm

das war bei mir mit glück so
Nach oben Nach unten
Zuron
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens

Anzahl der Beiträge : 302

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 5:46 pm

ich hab das auch bei Glück gemacht (unendlich über 4 Tage) und keinen einziger Punkt bekommen -.-

Smaik weiß das schon aber er hat keinen Fehler im Script gefunden...
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik

Anzahl der Beiträge : 731
Spielname : Smaik

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:03 pm

es gibt sogar spieler, die haben schon 5 punkte bekommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei

Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:58 pm

Naja, also es ist kein Bug ich close das mal^^

P.S: ...
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Training Geschwindigkeit   Training Geschwindigkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Training Geschwindigkeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Spiel :: Bugs-
Gehe zu: