Thema: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Mo Mai 26, 2008 9:41 pm
Also, Ich habe da noch einen Vorschlag und die wäre die hier:
Bei dem browsergame, also wenn man sich einloggt steht da bei Übersicht unter Willkommen der Name der Stadt indem man ist oder indem man sich befindet, also es ist auch ein Link... Wie wäre es wenn man da 1. Wetter der Stadt anzeigt, indem man einen Script einbindet wo sich verschiedene Texte an bestimmten Tagen ändern, wie z.B:
-Das derzeitige Wetter in so-und-so ist angenehm kühl mit etwa so-und-so Fahrenheit oder °C-
oder so in der Richtung.... 2. könnte man da eine Karte einbinden, wo die Stadtteile der Stadt stehen oder sonst was...
und
3. könnte man da einen Chatroom machen für die Leute, die aus Magami kommen... also Feuerbändiger ODER die in Magami sind
dEs sind meine Vorschläge für den Link...
MfG 1redman2
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Mo Mai 26, 2008 10:16 pm
1. gute idee, angenommen, wird irgendwann mal eingebaut ^^ 2. die karte müsste man zeichnen, diese karte müsste bei allen 10 orten anderst aussehen, wenn das einer macht, füge ich es ein. 3. joa, chats kommen auf jeden fall ncoh... also Orts bezogen.
also ein beispiel das das so aussehen kann ... shop verlinkt dann diesen shop teil im spiel ... treffpunkt verlinkt dann den chat, die in der stadt sind oder dessen herkunft diese stadt ist... trainingslager verlinkt dann trainieren und so weiter... da füge in den bildern, wenn ich sie machen soll bildchen ein und nich die schriften ^^
_________________ also sagt mir bescheid wenn ich ein paar karten zeichen soll...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Mo Jun 09, 2008 12:20 pm
1redman2, ich schicke dir das bild...
zu jedem ort soll ein kleines haus/dorf entstehen, jenachdem, wieviele drin sind, so ist also eine stadt mit nur 10 Einwohnern, nur ien kleines haus, und eine stadt mit 300 Einwohnern eine große stadt (alias Ba Sing Se von oben)
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Di Jun 10, 2008 3:35 pm
Also Ich habe es so gezeichnet, das da Kampf Arena, Shop oder Marktplatz, Trainingshalle oder training oder so, Reisen und Chat mit den folgenden Zeichnungen, Icöönchen sind
Die Zeichnungen sind nicht sooooo gut wie das ein Künster 1. Klasse zeichnen würde, aber Ich find es gut^^.
Ich lade das gleich hoch und stell das bei Grafiken rein^^
und wenn einer sich mit Macromedia Flash MX auskennt kann das alles auch mit links machen, ich habe das programm, kann aber noch nich vieles damit machen... muss mich noch einarbeiten in das programm..=)
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
ja, das ist geplant, habe sogar jemanden gefunden, der das für mich mit java machen wollte, da ich d´nicht die zeit dafür habe, aber er meldet sich nciht mehr, so muss ich es wohl doch selber machen
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08