Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Spielname : Laink Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Attacken anzeigen Do Mai 29, 2008 11:52 pm
ich hab da mal ein vorschlag , kannst man nicht auch noch so eine seite machen wo alle attacken angezeigt werden und auch erklärt was die attacken auch bringen , wie z.B Luftabwehr: damit hat man 15% mehr schutz vor angriffen , oder so ^^ damit man ja auch weiß was diese attacken bringen ^^
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 2:02 pm
^^ja, das wär auf jeden Fall sehr praktisch, aber erst richtig sobald das Bändigen eingefüht wurde...aber ich denk dann wird so etwas in der Art kommen!!!
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 3:22 pm
Ääähm, ist das nicht eher javascript? also, ich meine, das in php? Das könnte man doch wunderschön mit mouseover machen
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 4:26 pm
Dabei fällt mir ein: Man könnte ja den FAQ-Breich umbenennen, vielleicht in irgendwas wie "Handbuch" [ok, ich geb zu, das klingt langweilig...]. Oder, denkt ihr, verstehen das die neuen User nicht?
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 4:27 pm
Öhm... 1: Wieso postest du das ausgerechnet hier?^^ 2: Ich denke schon das das jeder versteht...
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 4:33 pm
Deidei schrieb:
Öhm... 1: Wieso postest du das ausgerechnet hier?^^ 2: Ich denke schon das das jeder versteht...
Weil mich das mit den Bändigungsübungen-Erklär-Bereich auf die Idee gebracht hat. Also es war so:
Ich lese den Vorschlag und mir kommt ein Handbuch für Bändigungsübungen in den Kopf, in dem alles erklärt steht. Dann hab ich gedacht, man könnte die Erklärungen in den FAQ-Brecih schreiben. Und dann hab ich gedacht, könnte man den FAQ-Brecih vll nicht in ein Handbuch machen? Die Bändigungsübungen würden sich in einem Handbuch ja auch gut machen...
Ich kann aber auch noch mal einen neuen Thread aufmachen...
Thema: Re: Attacken anzeigen Fr Mai 30, 2008 4:57 pm
Lustiger Gedankengang^^ ABer ich fidne den Vorschlag ja eig. immernoch nicht so gut, weil man ja eig was gemeint ist und im Notfall kann auch nahc der ANmedlung auf dne bereich verwiesen werden...
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Attacken anzeigen Mo Aug 04, 2008 11:39 am
wenn sich wer die mühe machen will, schicke ich meine liste, welche fähigkeit man ab wann kann, und derjenige kann es in ne Tabelle schreiben, ich mache es dann später in HTML und ihr habt die liste relative schnell