Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Banner Mo Apr 14, 2008 9:00 pm
Deidei schrieb:
Was sollen wir hier diskutieren?
Na über den Banner! Wer einen Bannerprototypen oder einen hat, den er/sie gut findet hier vorstellen. Wir können bewerten, selbst verbessern, usw. Ausserdem wollte Avatar Nikola noch einen Banner zeigen! *räusper*
wenn ich das nächste mal bei Hl. Nerevar bin zeigt er mir wie man mit gimp umgeht und dan kann ich mal einen guten machen ^^
ihr nochmal ein banner von mir ich nehme änderungsvorschläge und kretiken gerne an ^^
Zuletzt von Smaik am Do Apr 17, 2008 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema zusammengefasst)
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Banner Mi Apr 16, 2008 2:30 pm
Lord-Vanarhost schrieb:
ihr nochmal ein banner von mir ich nehme änderungsvorschläge und kretiken gerne an ^^
Wie gahbt, gut, vis auf die Rechtschreibfehler. Ich würde aber das mit dem Registrieren, gewinnen usw. ändern, und evt. die URL einfügen, auch wenn man auf das Bild klicken kann und her kommt...
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
kann man machen und nochwas ich habe ein mist word programm so wie es ausiht ich habe alles dort geschrieben und der zeigte keine schreibfehler an so ein mist -.-
Die Schrift finde ich passt nicht, ansonsten ist es schön geworden^^ Ich würde vielelicht den Schriftzug unten in "Das Browsergame welches von den vier Elementen handelt" ändern...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
ein Banner sollte Pixelfrei sein, an sonsten ist ok
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Banner Fr Apr 18, 2008 10:31 am
Gibt es eigentlich in diesen Forum eine beschränkte Maximalgröße der Banners oder ist es beliebig, wie groß die jeweiligen Banner sein dürfen??
lg BlueSpirit
EDIT: Wie mir grade aufgefallen ist, zeigt es mir nicht das Signaturbild an, obwohl ich gesetzt habe. Es würde mir sehr freuen, wenn ihr mir eventuell dieses Problem erläutern könntet bzw. erklären, wie ich es beheben kann^^