Thema: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Fr Jun 13, 2008 6:22 pm
Als ich durch das Spiel scrollte fiel mir erneut das Problem auf, das wir noch immer sehr wenige Freiheitskämpfer haben und die Elemente nicht sehr ausgeglichen sind.
So haben ich und Smaik uns etwas ausgedacht:
Nach dem Backup wird es auf der Startseite (bevor man sich anmeldet) einen weiteren Link geben. Dort kommt man dann zu einer genaueren Beschreibung der Elemente damit diejenigen die auf die Webseite kommen sich etwas unter dem Spiel vorstellen können.
Und nun kommt ihr ins Spiel:
WER SCHREIBT DIE BESTE ELEMENT/FREIHEITSKÄMPFERBESCHREIBUNG???
Dabei ist es egal welches Element ihr Beschreibt und ob es dasselbe ist wie das welches ihr im Spiel habt.
Besonders die Freiheitskämpfer sollten sich ins Zeug legen, da sie gerade die wenigsten in dem ganzen Spiel sind...
Hierzu Regeln:
nicht zu kurz
nicht zu lang (Etwa 5-10 Sätze)
schlagkräftige Argumente
nachdem jemand die Beschreibungen durchgelesen hat soll ihm die Entscheidung schwer fallen welches der Elemente er nehmen soll...
Bitte KEIN Bezug zu der Serie "Avatar - Herr der Elemente" (wir schaffen es auch ohne die)
Kein besonderes Wissen vorraussetzen ( z.B.: nicht schreiben "werdet Firelord" sonder "werdet Herrscher über die Firenation")
Nun wer hatt gute Ideen? Das Team bittet um Hilfe!!!
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Mo Jun 16, 2008 1:22 pm
Öhm... Erstmal denke ich nicht das das allzu viel bringt, man stellt es sich einfach viel cooler vor, ein Mensch zu sein der Elemente beherrscht, als ein normaler Mensch der gut mit Waffen umgehen kann und daran wird ein bisschen Text nichts ändern... Ich mache trotzdem mal vielleicht die Elemente, wenn ich Zeit habe...
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Mo Jun 16, 2008 8:04 pm
naja eigentlich hat deidei recht(nicht mit der aufzählung das war so gedacht) ich könnte drei seiten püber freiheitskämfer schreiben aber alzu viele würden nicht dazu kommen^^
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Di Jul 01, 2008 1:55 am
hmm das mit dem fernkampf nahkampf ist glaube ich auch sinnlos da es bei kämpfen kaum einen unterschied machen wird oder? ansonsten gibts schon ne übersicht oder so was die nationen bzw freiheitskämpfer für skills bekommen und was die "machen"?
Ausserdem sits doch toll das wir so wenige freiheitskämpfer sind wir sind halt die elite die besten der besten ^^
Haku Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Fr Jul 04, 2008 8:25 am
Ich kann euch mal sagen wieso ich Freiheitskämpfer bin damit ihr vllt. eine kleine Anregung bekommmt^^ - bin gerne bei den bösen (weiß nich ob die böse sind aber sie können in jeden Krieg einfach reinlaufen und mitmachen) - ich bin lieber krieger als magier in jedem spiel (ich sehe elemente beherrschen als magie an) - Haben viel bessere Waffen (z.b. Schwert und die elementbeherrscher nur eine hand mit dem sie ihr element bewegen) - wär das spiel real würden sie mit einem hieb alle killen können mit nem schwert - andere müssten zum killen erstmal wasser bzw. erde rankriegen und wenn die nich da is dann haben sie pech^^ - bin gern etwas besonderes und da kaum welche freiheitskämpfer sind bin ich ja besonders^^
Ja_Kal kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Sa Jul 05, 2008 7:23 pm
naja also das mit dem bändigen kannste knicken, ausserdem benutzen bändiger auch waffen und luft oder erde ranzukriegen ist garkein prob und feuer können feuerbändiger auch einfach entstehen lassen ausserdem glaube ich kaum das du einen bändigungsangriff eher überlebst als deinen schwertangriff, denn es ist ja nicht wie magiei n anderen spiele bändigungen werden ja praktishc instant gewirkt
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Sa Jul 19, 2008 11:53 am
der gegen beweis zu der behauptung Freiheitskämpfer könnten nichts
Zitat :
One day, the Fire Nation army came to arrest him for deserting the army. In a legendary battle, Piandao defeated all one hundred soldiers. The Fire Nation Army never bothered him again.
das ist aus dem Englischen Avatar wiki und ich wette das waren nicht nur normale Kämpfer^^
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Sa Jul 19, 2008 2:53 pm
Das ist kein realer Kampf xD Und ich habe nie behauptet sie könnten nichts, ich meine nur das ihre Fähigkeiten in der Realität nicht an die eines Bändigers herankommen...
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Mi Jul 23, 2008 4:47 pm
Freiheitskämpfer
Du machst immer das was du willst, keiner kann dir was befehlen und im Umgang mit Waffen bist auch nicht zimperlich? Dann bist du genau richtig bei den Freiheitskämpfern! Du beherrscht zwar kein Element, aber das ist dir egal im Umgang mit Waffen bist du eh der Größte. Und mit etwas Glück führst du die Freiheitskämpfer von Sieg zu Sieg.
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Mi Jul 23, 2008 4:58 pm
naja meiner meinung (was ich nicht schaffe rüberzubringen^^) ist das man als Freiheitskämpfer so ist wie man heißt: Man ist frei zu tun was man will die anderen müssen sich an ihre Herrscher halten, die Freiheitskämpfer können machen was sie wollen^^. Kämpfer sind wir auch und zwar die besten^^ die anderen mit ihren "übernatürlichen" Fähigkeiten können doch im Vergleich zu unserer Kampfkunst reingarnichts^^
Aber sonst gefällt mir dein Text gut^^. Auch wenn er mehr den Kämpfer als die Freiheit rüberbringt^^ ich mein es kann krieg Herrschen und ich setzt mich auf nen Stein und schmauch ne Pfeife aber ein elementenheini muss seinem Herren zur Seite stehen^^
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung Mi Jul 23, 2008 11:03 pm
juhuu, die erte Beschreibung!
Nun ganz so seriös klingt sie natürlich nicht, aber wenn du hier und da noch daran schleifst und die Anregungen von kanon ernst nimmst kannes ja noch etwas werden
Thema: Re: Element/Freiheitskämpferbeschreibung So Aug 03, 2008 4:37 pm
Eines Tages stand ich auf und spürte die Freiheit die mir alle Macht verliehe Meine Waffe gegen die Unterdrücker zu richten und sie in die Knie zu zwingen. Ich wählte eine Waffe aus Stahl Geschmiedet nur für mich und zerschmetterte die Fesseln, der Unterdrückung und lebte in Freiheit. Ich schloss mich einer Gruppe Söldnern an die Gut für meine Legendären Künste Bezahlten. Viele Jahre des Krieges vergingen und ich wurde alt. Als ich endlich meine gutgezahlten Posten verlies wusste ich das meine Kariere noch lange nicht vorbei war. Ich stieg in die Politik ein und wurde Bürgermeister einer Kleinen Stadt. Das alles kann dich auch erwarten und noch viel mehr du kannst deine Waffen in der Geister Welt benutzen während Bändiger machtlos sind. Du kannst auch die Nation wählen für die du kämpfst oder immer in Neutralität leben. Wenn du in deinem eigenem Lager lebst bist du frei von allen steuern. Du hast mehr Zeit deine Wohnung einzurichten, während Bändiger in ständige Machtkämpfe verwickelt sind.
ich kann den Text noch erweitern oder bearbeiten wenn ihr wollt