hi, Ich habe da eine Frage an Smaik, oder an die die davon was kapieren ^^
unswar issed wenn ich im browsergame rechtsklick mache kommt da ein selbst editiertes oder generiertes rechtsklick menü, wie mache ich das auch auf meinen seiten ???
gibt es da einen java script welches ihr mir schicken könnt ????
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08
Frage: Wenn ich mit der Maus einen Rechtsklick mache, kommt ein Menü zum schnelleren koordinieren. Wie kann ich jetzt Texte kopieren und einfügen? Antwort: Wenn du den Text makierst musst du zum Kopieren die Tasten Strg und C klicken, und zum Einfügen Strg und V.
und was hat "das" hier mit zutun? Ich will nur wissen, wie ich den kontextmenü oder wie das da heisst auf meiner seite ändere, so dass ich da meine eigenen links hinzufüge
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
ich hatte mich bei dem namen verschrieben ^^ schau mal am ende des unteren scriptes... da steht da: <script type="text/javascript" src="kontextmenue_2.htm"></script> in der zeilesteht kontextmenue_2.htm, das ist der nahme des ersten scriptes, oben hatte ich auch diesen namen drin stehen und habe aber das erste script nicht kontextmenue_2.htm genannt, sondern kontextmenue2.html, es ist eigentlich egal, wie du es nennst, wichtig ist nur, dass der exakt genaue name in der letzten zeile steht, wie der erste, und aufrufen tust du dann kontextmenue_1.html, wenn du dort rechtsklick machst, funzt es
kontextmenue_2.htm
Code:
var cDiv = document.getElementById("Smaiks"); var cD1 = (cDiv.innerText) ? cDiv.innerText : cDiv.textContent; var cD2 = cDiv.innerHTML;
document.oncontextmenu=contextmenu;
Kontextmenue_1.html
Code:
<script type='text/javascript'> <!-- var x=0; var y=0; function contextmenu(e) { document.getElementById('conmenu').style.display = "block";
x = (document.all) ? window.event.x + document.body.scrollLeft : e.pageX; y = (document.all) ? window.event.y + document.body.scrollTop : e.pageY;
document.getElementById('conmenu').style.left = x; document.getElementById('conmenu').style.top = y; return false; } function closecontextmenu() { document.getElementById('conmenu').style.display = "none"; } function openNewWindow() { var w=window.open(window.location,'','resizable=1,scrollbars=1,status=1,location=1,menubar=1,toolbar=1'); } document.write("<style>a.menu:link,a.menu:visited {text-decoration:none;color:#F0F8FF}"+ "a.menu:hover,a.menu:active {text-decoration:none;color: white;}</style>"+ "<div id='conmenu' style='position:absolute;top:-250;left:0;z-index:100'>"+
der letzte Beitrag war am 24 juni und 1redman2 hat sich auch seit Wochen nicht mehr eingeloggt also kann es geclosend werden Deidei ich mach dir wohl viel arbeit^^