Hallo ich mal wieder also, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab shcon ein paar TextRPs gemacht und wollte mal ien paar Vorshcläge einbringen
zum Ersten einheitliche Zeitform, heißt einfach das alle Aktionen entweder in der Vergangenheit erzählt werden oder im Präsens (Erinnerungen etc die dann schon vorbei sind zählen nicht) es liest sich nur schlecht wenn einer die (üblichere aber nicht zwingende ) vergangenheitsform nutzt so wie in den meisten Büchern und der nächste char im Präsens schreibt..meine Meinung
zweitens charposting, in den Rps wo ich mitgemacht habe hatte jeder char sogar nen Ava der immer gepostet wurde, halte ich für zuviel aber die Namen am Anfang eines Beitrages wären hilfreich, grade bei mehreren gesprächsteilnehmern hilft es ungemein wenn man nochmal kurz "zurückblättern" will um zu sehen was ein char als letztes gesagt hat
drittens ich denke es wäre besser einen unterbereich für das rp zu eröffnen einfach weil es mehrere threads geben wird (z.b. gefängnis, auf den straßen oder so) um die orte zu unterteilen
das wars auch shcon