Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cecco
Profi Fischer
Profi Fischer

Anzahl der Beiträge : 48
Spielname : Cecco

Charakter der Figur
Energie:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue50/50Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue0/0Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (0/0)

Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty
BeitragThema: Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !   Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:05 pm

Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! 48_Blackjack_2520myspace_2520
ich brauch ma eure meinung wie findet ihr es und es ist ein myspace design für nen kollegn vill habt ihr ja was zu bemängel wa ich ändern sollte oder ihr sacht einfach wie es euch gefällt !

es wird aber noch die schrift geändert und ma schaun vill noch paar einzelheiten kommen dazu muss ich mir noch überlegen!!

Arbeitszeit ca. 10min
Nach oben Nach unten
avasfeurio
avasfeurio

Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio

Charakter der Figur
Energie:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue5043243233/50324324324Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue324234233/324324234Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

BeitragThema: Re: Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !   Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:21 pm

sieht inordnung aus
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik

Anzahl der Beiträge : 731
Spielname : Smaik

Charakter der Figur
Energie:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue50/50Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Left_bar_bleue0/0Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !   Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 2:09 am

sieht gut aus, habe es aber mal in den bereich sonstiges verschoben, da das ja ncihts mit den grafiken des spieles zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit

Anzahl der Beiträge : 220
Spielname : BlueSpirit

BeitragThema: Re: Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !   Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:34 pm

Mir gefällt diese Grafik sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !   Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Myspace deisgn Nun brauch ich eure meinung !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: