Das resettet werden muss, ist mir klar, weil von den über 140 Spielern ja knapp die Hälfte den Anschluss quasi verpasst hat und jetzt wohl nur schwer aufholen könnte, was Kampfkraft usw. angeht. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das die, nennen wir sie mal, Stammspieler, die ja auch mitgetestet haben usw. irgendne kleine Belohnung in der nächsten Runde haben sollten. Nichts weltbewegendes, was ihnen einen Riesenvorteil verschaffen würde, einfach ne Aufmerksamkeit/ein Dankeschön von Seiten der geschätzen Spielleitung *zu Smaik und der schwarzen Hand schau*
Jeder bekommt eine Urkunde, hat Smaik i-wann mal gesagt^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Reseten Mi Apr 16, 2008 10:10 pm
Stimmt, ich erinner mich! Aber wie wäre es mit mehreren Servern? Denn diejenigen, die neu mitmachen, können ja nie mehr in die Bestenliste kommen! Aber das Forum halt für jeden Server und die Rangliste und das Profil auch.
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
Ist, denke ich, zu aufwendig und umständlich. Dann doch lieber nen angepasstes System einführen, das im späteren Spielverlauf auch Neueinsteigern ermöglicht, sich mit, sagen wir, zumindest mittleren Spielern zu messen. (Leute wie Deidei werden so schnell wohl von keinem Neuling eingeholt )
Die Urkunde müsste dann aber im Profil zu sehen sein, sofern man das möchte. Was noch interessant wäre, wäre wenn besagte Urkunde einen Wert steigern würde, also nur um 2. Beispielsweise für Luftnomaden die Geschwindigkeit, für Krieger der Feuernation Stärke und für Leute vom Wasserstamm, mhm.. vllt. 2 Verteidigung und für die Menschen vom Erdkönigreich 1 auf Stärke und 1 auf Verteidigung. Das würde keinen überragenden Bonus bringen, aber wäre nen nettes Extra und hilft einem über die verlorene Zeit hinweg.
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
@ Smaik Oki. Aber das mitm Profil wäre weder Vor- noch Nachteil
@ Lord-Vanarhost Und? Wenn ich jetzt sagen wir 2 Monate lang nur spiele um an Geistersplitter ranzukommen und dann nen netten Vorrat davon hab, dann könnte ich die auch gewinnbringend verkaufen. Das wäre insbesondere dann sinnvoll, wenn wir eigene Geschäfte eröffnen können und ich beispielsweise neue Waren in meinem eigenen Laden anbieten will, dafür aber Rohstoffe kaufen muss. Während du deine Geistersplitter für dich selbst nutzt, werden andere Gold suchen und dieses gegen meinen Überschuss an Splittern tauschen
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
Wird das Bändigen noch vor dem Reset eingeführt? Das glaub ich zwar weniger aber wenn doch, muss ich anfangen Bändigungsfähigkeit langasm mal trainieren...
ja wird es, ABER die spezialen Bändigungsübungen, werden warscheinlich erst nach dem Reset kommen