Das Thema hatten wir ja auch schon im alten Forum...
MonstersGame ist ein RPG-Browsergame (also so ähnlich wie hier), in dem es sich um den uralten Kampf Vampire vs. Werwölfe dreht. Man kann dort zwischen einer der beiden Fraktionen wählen, sienen Charakter trainieren, gegen die andere Fraktion kämpfen, Gold und Beute auf der Menschenjagd verdienen, usw...
Aaaaalso, vielleicht kennt es ja jemand, oder jemand will sich anmelden^^ Einfach auf den Link da unten klicken, ihr kommt zur offiziellen Seite und füttert mich gleichzeitig:
also ich finde das dort nicht so toll, es ist gut aufgebaut, aber nur wer dem Macher eine kleine Euro spende überweist, wird zum premium und hat unfaire fortteile gegen über den nicht premium Usern, aus diesem Grund ist mein spiel auch kostenlos, meine Meinung!
aber ich füttere dich trozdem einmal, melde mich aber nciht an
Danke^^ Ja ich weiß, das mit dem Premium-Account hasse ich! Das gibt es allerdings leider in sehr vielen Browsergames, wobei die Vorteile bei MonstersGame wirklich sehr krass sind...
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Ich habe es auch schon mal vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren gespielt und aufgehört^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: MonstersGame Mo Apr 28, 2008 3:02 pm
Ich habs jetzt mal ausprobiert.^^ Deidei, ich hab dich nicht als denjenigen angegeben, der mich auf das Spiel gebracht hat, ich wollte Werwolf sein. [hätt ich wahrscheinlich trotzdem nicht gemacht... ] Füttert mich auch, ich habe sogar eine kleine Geschichte zum lesen eingebaut: http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180025173
Der Blutbändiger Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.04.08
pennergame dagegen ist vollkommen konstenlos Die macher schreiben schon auf der startseite, dass es keine premiumaccounts gibt ich glaub aber, dass mit der zeit alle browsergame langweilig werden, wenn man sie zuoft spielt. Also nichts gegen kaltaria, aber ich befürcht, dass das auch bald langweilig wird
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: MonstersGame Di Apr 29, 2008 11:10 am
Ich habe mich nicht mal bei Monstergame angemeldet, geschweige gespielt. Da ein Freund von mir des öfteren spielt und nicht grade erfreuliche Meldungen von diesen Spiel von sich gibt, habe ich mich nicht mal angemeldet.
Der Blutbändiger schrieb:
Also nichts gegen kaltaria, aber ich befürcht, dass das auch bald langweilig wird
Ich hoffe nicht, dass dieses Browsergame früher oder später langweilig wird. Proggen ist Smaik´s Element. Er wird sicherlich bemühen, neue Aktraktionen einzuprogrogrammieren, sodass dieses Spiel weiter noch Aufmerksamkeit erregt und hoffentlich keine Langweile autreten wird
Der Blutbändiger Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.04.08
wie schon gesagt. das hoffe ich auch. sowohl dass es nicht lahm wird als auch das, dass neue atractionen kommen aber das spiel ist ja bisher erst in der alpha phase. Oder sind wir schon in Beta??
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
nicht jedes browsergame wird so schnell langweilig kaltaria und des monstersgame oder wie des heißt sind net so gute games da des so langweilige games sin wo man auf link klicke muss und so oder nur rumklicke als ich gelesen habe das es jetzt en avatar browsergame gibt dachte ich erst es wäre en geiles aber des einzigst geile browsergame wo ich kenne is des hier so eins solltest du mache also halt wo man sich au mal bewegen kann und mobs kille -.- net eins wo man 3 stunden warte muss bis was passiert aber wäre ja zu schön gewesen wenn des so en geiles avatar game gewesen wäre =P
Gast Gast
Thema: Re: MonstersGame Mo Mai 12, 2008 1:13 pm
hmm also ich habe lange zeit die stämme gespielt, aber das ist absolut unfair gegenüber neulingen obwohl es sich inzwischen wohl etwas verbessert hat, danach kam meine KuM phase (KuM = Kampf-um-Mittelerde) das spiel ist ziemlich gut macht auch ne menge spaß, aber naja irgendwann dann keine zeit gehabt wegen BW und abgeblasen. dann das alte narutobrowsergame...naja fand ich nciht so toll aber egal und jetzt das hier bsi jetzt finde ichs garnicht so shclecht, aber man muss sagen das es einen schweren stand hat da viele BG inzwischen mit flashgrafiken und ähnlichem aufwarten. monstersgame habe ich auch gespielt fands aber öde das es einfach mal für den arsch ist wenn LVL 29 er LVL 5er überfallen -.-
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: MonstersGame Do Mai 15, 2008 8:22 pm
sailes schrieb:
nicht jedes browsergame wird so schnell langweilig kaltaria und des monstersgame oder wie des heißt sind net so gute games da des so langweilige games sin wo man auf link klicke muss und so oder nur rumklicke als ich gelesen habe das es jetzt en avatar browsergame gibt dachte ich erst es wäre en geiles aber des einzigst geile browsergame wo ich kenne is des hier so eins solltest du mache also halt wo man sich au mal bewegen kann und mobs kille -.- net eins wo man 3 stunden warte muss bis was passiert aber wäre ja zu schön gewesen wenn des so en geiles avatar game gewesen wäre =P
Also, ich denke, dass du falsch liegst: Ein Spiel, in dem man sich selbst bewegt ist zwar schön und gut, aber so etwas ist zu aufwändig um es in ein Browsergame zu stecken, das macht man lieber für eine Konsole, dann kann man den Verlust und den Zeitaufwand mit dem Geld wieder wett machen. Schau doch mal: Wenn es deiner Meinung nach nur ein einziges Browsergame gibt, dass gut ist, kann da ja wohl was nicht stimmen. So sind Browsergames eben.
Aber wir sind sehr Off-Topic geraten...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Ich könnte so etwas einfügen (später nicht jetzt ) aber dann ist jeder, der hier mitmacht an java und co gebunden, und MUSS es zulassen, und das will ich einfach nicht.
Das spiel soll nur mit dem Mozilla Firefox funzen, und sonst nichts, keine zusätzliche java installation oder flash kram oder so was...
ps: Monstergame ist doof (und damit zurück zum THEMA)
Ikushi Wasserbändiger
Thema: Re: MonstersGame Do Mai 15, 2008 10:43 pm
Smaik schrieb:
ps: Monstergame ist doof (und damit zurück zum THEMA)
...Hast irgendwie Recht...
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08