Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Okt 20, 2008 8:09 am
Toll gemacht^^ Versuch mal Blender aus, oder Milkshape, dass ist noch besser als Google Sketch Up^^ Und ich würde dir raten: Schau die Bilder vom japanischen Kaiserpalast in Edo (Tokyo) an, das ist nämlich Feuernations-Baustil^^ Verbotene Stadt ist eher Erdkönigreich^^
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 12:34 pm
Ah google sketchUp - alte errinerungen *schmack*
Wirklich beachtliche arbeiten, macht zusammen einen schönen Eindruck - denke SketchUp ist hier auch das Programm der Wahl, da alles irgendwie nach Comic ausschaut (obwohl es tatsächlich 3Dimensional ist)
Da bekomme ich fast lust auch etwas zu tun (wobei ich wohl keine Stadt bauen würde, das tust du ja schon o.o )
Was dagegen wenn ich ein paar "solo" Grafiken mache (für die einzelnen Gebäude - die man zB nehmen könnte wenn man sie betretten hat oder aber auch nur als Illustration xD)
gruß Baro
PS: ja... ich hab derzeit langeweile und brauche beschäftigung ... (seit dem 21. nichts mehr zu tun q~q)
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 4:51 pm
Wenn die Gebäudegrafiken im Spiel sind, wird es dann Möglich sein ein Gebäude zu betreten indem man es auf der Grafik anklickt? Kommen eigentlich noch neue Gebäude dazu, oder sind das alle?
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 7:44 pm
Ich meinte die Gebäude nach deiner Vorlage als Illustration habe auch schon ein Bild fertig gestellt (wie gesagt, hab ein wenig Langeweile) dafür werde ich (wenn ich deine Zustimmung habe) ein eigenes Thema starten
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 8:24 pm
Illustrationen sind Bilder (logisch xD) die für funktionelle karten unbrauchbar sind - sie können zB. als Fenster dienen, welches auftaucht wenn man mit der Maus über einen Link geht (oder auch im zusammspiel mit deiner Stadt, wenn man über ein Gebäude geht) oder aber wenn man im Gebäude ist um ein Bild dazu zuhaben.
würde zB. so aussehen:
(natürlich würde dann nicht nur ein einzelner Stand stehen oO ist halt nur nen Beispiel xD)
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 8:32 pm
mit mehr als einem Texturen : Photoshop/Gimb Moddeling: Blender/Wings (beide freeware) Rendering: Vue (da gibts auch mehr als ne Hand voll...)
Naja, wirklich gut ist es nicht ist ja nur der Stand der irgendwo im nirgendwo steht , ich kann ja mal gerne die ganze Stadt nachbauen (wird aber dementsprechen lange dauern, leider sind blender und wings nicht so einfach in der Handhabung wie SketchUp ^^°)
Danke das ich die Illustrationen machen darf, dann werde ich das mal tun^^
Thema: Re: Übersicht --> Magami, Usamu, etc... Vortschritt Mo Nov 24, 2008 9:58 pm
ich mach das weil ich langeweile habe ;-) ob man diese Ideen dann nehmen möchte oder nicht überlass ich schon dem Team ^^ sollten man jedoch wünsche haben was ich machen sollte, so kann man auch auf mich zukommen xD
Die originale brauche ich nicht unbedingt (auch wenn man damit alle objekte in 3D hätte) die Bilder reichen im großen ganzen (mache gerade das Trainingsgelände)