was ihr ändern könntet ist Geister welt zu Geisterwelt umzuschreiben^^
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Änderungen Do Jul 31, 2008 10:43 am
Ich denke mal, der Avatar holt nur die Seelen zurück, die in der Geisterwelt als menschliche Körper dagestellt werden. Das Handeln, wenn man auch in der Geisterwelt ist, sollte beibehalten werden. Wenn man etwas gerne kaufen würde, aber starb angenommen gestern, würde bestimmt bei den meisten Uer Frustation sowie Wut aufkommen.
Wie würde es euch denn gefallen, wenn man den Satz in die Präteritum setze??
Der Avatar reiste in die Avatarwelt und holte von dort alle Seelen von den verstorbenen Spielern zurück
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Änderungen Fr Aug 01, 2008 9:22 am
Ich würde sagen :
Der Avatar ist in die Geisterwelt gereist und hatt von dort alle Spieler zurück geholt...
Man wechselt in die Geisterwelt weil sie zwar Leben aber nicht genug Lps haben um in der Normalen Welt weiter zuleben!
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Änderungen Fr Aug 01, 2008 8:07 pm
Mir gefällt Deidei´s Version ebenfalls besser als meine
avasfeurio schrieb:
Man wechselt in die Geisterwelt weil sie zwar Leben aber nicht genug Lps haben um in der Normalen Welt weiter zuleben!
Wie ich schon vorhin erwähnt habe: Die Seelen leben in der Geisterwelt weiter, wobei die Körper noch in der Avatarwelt sind. Aber diese Körper sind ohne Seelen nicht funktionstüchtig und werden wieder zu Leben erweckt, wenn die Seelen zu den leblosen Körper zurückkehren, sobald der Avatar diese Seelen zurückgeholt hat