Hallo erstmal, nochmal... Wollte fragen wer alles welche Browsergames, außer Kaltaria kennt? Ich kenne den einen oder anderen Browsergame... wie zum beispiel: • Pennerspiel --- hier bist du ein Penner... Du kannst dich langsam zum Geschäftsmann hocharbeiten • Naruto Browsergame --- Hier erstellst du deinen eigenen Ninja und kannst eigene Jutsus erlernen und auch selber Jutsus entwickeln... • Naruto Browsergame --- Noch ein Naruto Browsergame, das auch sehr gut ist aber ganz anders als das obere BG ist... _____ Naja ich kenne da noch mehr, aber um alle hier reinzuschreiben wollte ich nicht, da ich noch was machen muss _____ Schreibt bitte Browsergames rein die auch gut sind... vor allem Anime Basierte ;P
MfG.....1redman2
Babels Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 29 Spielname : Ty Lee Anmeldedatum : 06.05.08
das ist flash basiert glaube ich da gibt es zb. ein ballerspiel wie counterstrike... mit maschinen die etwas fliegen können richtig gute 3d grafik und ohne zu hängen echt geile seite... ihr müsst nur ein kleines plugin runterladen das wars
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Das Schaamhaar Spiel--- Hier seid ihr ein Schaamhaar, man kann Büschel gründen und Eltern haben und so... das ist gut, weil wenn die Eltern dann länger werden wird der Sohnemann auch länger und auch umgekehrt... also wenn ihr euch da registriert dann registriert euch unter dem link den ich euch angegeben habe bitte damit wenn ich wachse ihr auch wächst und wenn ihr wächst ich auch wachse
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08