also ich hätte da noch einen vorschlag... wie wäre es denn mit pets .... also man soll die dann nicht kaufen können sondern ergattern bei quests oder bei lvl ups oder was weiss ich sonst hätte ya ein lvl 4 char einen extrem starken pet weil ein anderer den dann geld ausleiht oder so ... dann hat er auch einen unfairen vorteil und kann sich somit sehr schnell hochlvln...
mfg 1redman2:waaa:
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
bekommen wir dann pets die in der serie sind also die tiere die in der seirie sind oder selbst ausgedachte wie ghost warrior oder chinchilla oder so ??
he he aber was ist wenn ich ne Katze will? doofe frage ich weiß
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Pets, Tiere Mo Aug 25, 2008 9:53 am
Wird es verpflichtend sein, ein Haustier zu haben?? Wenn jemand überhaupt kein Pet haben will, wird dieser User im Spiel Nachteile gegensatz zu anderen User bestehen, die ein Haustier angenommen haben??
Des weitern habe ich noch eine Frage, aber ich weiß nicht, ob diese Frage schon erwähnt wurde: Wozu dienen diese Haustiere, welchen Zweck sollen diese im Spiel bringen?? Sind sie eine Art "Wachhunde", ein schützende Hand des Users?
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08