Ich habe einen MMORPG gefunden von avatar... das ist voll geil hier ein youtube video:
es heisst Avatar: Legends of the Arena den download link habe ich nicht gefunde, liegt daran das es in september rauskommt glaube ich ... wie findet ihr das vom Video her??
mfg 1redman2
Zuletzt von 1redman2 am So Aug 24, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
ein mod für quake3 oder so ne daran hab ich auch gedacht aber wer weiss ich lade das runter egal ob dasn mod ist oder nicht wenns n mod ist lade ich das normale spiel auch runter
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
runtergeladen du meins besorgt oder wie heißen die den hab ein ds und wiel mir mal infos ausm netz besorgen is da auch ein rpg dabei so im style von ff und breath of fire
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
normaler weise kann man bei xbox spielen die zielscheiben teile da so gut steuern wie bei dem video... das sieht aus wie bei counter strike ... so gut zielen kann man nur mit der maus
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
meinst das fadenkreuz ja sieht schon nach maus auch wens wenig bewegungen mit dem kreuz gibt aber mann kann ja an einer xbox360 auch maus u. tastatur anbringen oder was meinst du
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
oh man seit der ps2 und xbox eins is das möglich das consolen online zoken können und weiter oben hab ich ein link zu einer seite woh das drin steht :(Nickelodeon hat auf der gerade in San Diego stattfindenden Comic-Messe "Comic-Con International" ein Online-Game zur TV-Serie "Avatar: The Last Airbender" angekündigt. Avatar: Legends of the Arena, so der Titel, wird exklusiv für Microsofts Next-Gen-Konsole xbox 360 erscheinen.)
gut es is möglich das wen es gut leuft auch auf den pc portiert wird
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
leute vergisst nicht!! es gibt emulatoren... aber manche wie ich haben pech da die prozessoren noch nicht mals 3ghz haben
also eine xbox360 emulator funktoniert bei einem PC mit 2 prozessoren mit jeweils 3.5 ghz oder oder so... wer nicht weiss was ein emulator(EMU) ist kann sich bei wikipedia informieren
da gibt es leider noch ein weiteres problem da, ich weiß es zwar nicht genau wette aber mit jedem, die emulatoren für die xbox!!(die normale) noch nichtmal ausgereift sind und die für den z.b. auch noch ruckeln kannst du lange drauf warten das du sowas auf einem pc zum laufen kriegst^^ ich mein was kriegt man alles im normalen tempo per emu auf den pc?? snes, GBA, ich glaub bei ps1 haben die jetzt auch schon einen halbwegs stabilen draussen^^ also wie gesagt auf eine ordentliche xbox360 umsetztenung (ich mein den emu) kannst du lange warten^^
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
wiso bei mir laufen epsxe und psx2 also ps1 und ps2 emus perfekt wie aufner normalen ps2 und 1 ... nur bei ps2 ist einkleines hängen am anfang sonst issed perfekt ... gba und der rest, also snes und so laufen so oder so perfekt, da die keine spiele haben, die über 500mb haben ... noch nicht mals spiele über 5 mb
ok dann bin ich bei den emulatoren nicht mehr auf dem neusten stand seltsam vor ich glaub ein und einen halben jahr haben die kaum den ps1 emu zum laufen gebracht^^
wie gesgt ... am september wird es veröffentlicht ... aber kann auch länger dauern... da es in der US und A ist erst... dann wirds wahrscheinlich alle länder in asien sein dann erst DE
das mit den emulatoren es gibt funktionirende und man brauch auch keinen quad mit 3.5 ghz is schwachsinn du brauchst nur eine leistungs starke graka und ein blueray oder hd-dvd brenner oder enormen plattenspeicher und das macht emulatoren nich sinvoll kann man sich gleich ne 360 oder eine ps3 kaufen
Ja_Kal kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.05.08
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen...zu faul aber das was ich gesehen habe ist kein mmo sondern eher sone art action aadventure mit multiplayermode und daher finde ichs eher mäßig interessant, denn für die avatarwelt könnte ich mir ein richtiges mmo wirklich gut vorstellen