Mal ne Frage habt ihr auch Spore wenn ja wie heißt ihr und ladet mal ein paar Kreaturen hoch^^
PS.: Ich heiße dort Kanon90
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: SPORE Mi Sep 10, 2008 9:27 am
Nein, ich kenne "Spore" nicht, aber ich habe diesen Namen des öfteren gehört. Ist dies ein Browsergame oder wie und des weiteren, um was geht es bei "Spore"?
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Mal ehrlich, wer installiert sich denn freiwillig eine Art Virus auf seinem Rechner? Genau das tut man aber, wenn man Spore installiert. Die DRM Software zeigt erschreckende Gemeinsamkeiten mit Viren: Das Programm wird installiert, ohne dass man irgendwie Einfluss darauf nehmen könnte, es läuft ständig im Hintergrund und ohne die Festplatte zu formatieren, kriegt man den Mist nie mehr wirklich los. Der eigentliche Knüller an der ganzen Sache ist aber immernoch, dass man das Spiel nur 3 mal installieren darf. Hallo? Also ich dachte eigentlich ich hätte das Spiel gekauft und nicht nur gemietet. Was soll das EA? Glaubt ihr ernsthaft, das hält die Leute davon ab euer Spiel zu kopieren? Kleiner Hinweis: Es steht schon längst im Netz.
An alle, die sich überlegen dieses Spiel zu kaufen: Tut es nicht. Jetzt mal abgesehen von allen inhaltlichen und spielerischen Mängeln dieses Spiels, SecuROM ist eine bodenlose Frechheit. Belohnt EA bitte nicht damit, dass ihr ihnen auch noch Geld für so etwas gebt. Wartet lieber noch ein Jahr, dann liegt Spore hoffentlich in der Krabbelkiste für 10 Euro.
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
ich sags dir so wie es ist 1.) ich installiere es eh nur einmal 2.) ich hab kein neuen task dazu bekommen 3.)ich finds geil^^ 4.) die leute beschweren sich das man einen downloadmanager installieren muss. stimmt nicht ich hab nämlich auf nein gedrückt den die patches kann man sich auch so runterladen^^
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
Deidei es gibt wege und mitel den virus zu umgehen und ich kann jedem das game empfelen der simcity die sims und ein bischen civilisation mag is geil man brauch aber ein wenig zeit um alles zu sehen sehr viel zeit aber shooter und hartcore strategen solten die finger von lasen is dan ehr zu nietlich
Babels Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 29 Spielname : Ty Lee Anmeldedatum : 06.05.08
jo ist ein gutes spiel am geilsten ist wenn du in der kreaturphase gegen einen dieser giganten kämpfst. mit ein paar deiner art (lieber fernkampf das killt dich mit nem hieb immer)
Ich find so hammer wenn dich ein Gigant aufnimmt, von dir abbeißt und dic hdann kilometerweit wirft xD Naja, ich find das Spiel is tzum rumprobieren und mal so zur Abwechslung ganz okay, aber vom spielerischen her unterste Schublade^^
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08