Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Kampfangebote Sa Apr 12, 2008 9:33 pm
Ich habe gegen larse gekämpft. Dann bietet mir der Blutbändiger einen Kampf an. Ich gehe auf Kampf und bin im Kampf mit der Blutbändiger, obwohl ich eigentlich gegen larse kämpfe. Ich habe im Kampf noch nichts gemacht und geh kurz 10 min mal was essen... Inzwischen hat mir AvatarNikola einen Kampf angeboten. Und 3 mal dürft ihr raten gegen wen ich kämpfe: Natürlich gegen AvatarNikola! Sieht seeeeehr stark nach einem Bug aus...
Edit: Aber es geht noch weiter! Plötzlich steht das Der Blutbändiger greift Avatar Nikola mit einem Schlag an und so! Eine Runde lang! Dann kann ich nur Avatar Nikola angreifen, mach das und bin wieder im ersten Kampf mit larse! Sehr seltsam, wenn ich mich fragt...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
es gibt die möglichkeit einen kampf zu beenden. indem man bei trainieren ewas einstellt was leben kostet
sorry. hab vergessen dazuzusagen, dass der nachteil dabei der ist, dann man danach höchstwahrscheinlich in der Geisterwelt hockt
Zuletzt von Smaik am Mo Apr 28, 2008 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag zusammengesetzt (DOPPELPOST))
Hiromatta Fischer
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Spielname : Hiromatta Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Kämpfe Do Mai 01, 2008 10:51 am
wenn ich wüsste wann der avatar immer die toten zurückholt dann würde ich des sogar machen.
ich glaub es sind schon wieder viele in einem kampf gefangen vielleicht könnt ihr die wieder befreien.
Ich finde solange des mit dem rausschmeisen aus einem kampf ned geht sollte mann alle paar tage wieder die Spieler erlösen weil gerade die die aktiv mitspielen des ganz schön stört.
Zuletzt von Smaik am Fr Mai 02, 2008 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : beiträge zusammengeführt)
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Kämpfe Do Mai 01, 2008 3:10 pm
Also ein Dreifachpost... Hättest du doch editieren können!
Das mit dem Befreien ist ziemlicher Luxus und KEINER weiß, wann der Avatar die Toten zurückholt, das ist ein reinse Zufallsprinizp.
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08
Ne, was das befreien betrifft, stimm ich Hiromatta zu!
Aber wegen "Avatar-extra-Befreiung": Das wär wirklich verdammter Luxus, wenn der Avatar jeden, der beim Training stirbt, extra aus der Gesterwelt hohlen müsste! Der hat ja bestimmt auch noch irgendwas anderes zu tun!
Ikushi Wasserbändiger
Thema: Re: Kämpfe Sa Mai 03, 2008 2:15 pm
Ich hab noch einen Kampf Bug:
Runde 4 Osai geht bewusstlos zu Boden
Runde 3 Avatar Marc greift Osai mit einem Schlag an. Avatar Marc Trifft Osai und machte 16 LP Schaden. Osai greift Ikushi mit einem Schlag an. Osai Trifft Ikushi und machte 3 LP Schaden.
Runde 2 Avatar Marc greift Osai mit einem Schlag an. Avatar Marc Trifft Osai und machte 12 LP Schaden. Osai greift Ikushi mit einem Schlag an. Osai Trifft Ikushi und machte 3 LP Schaden.
Runde 2 Avatar Marc greift Osai mit einem Schlag an. Avatar Marc Trifft Osai und machte 12 LP Schaden. Ikushi greift Osai mit einem Schlag an. Ikushi Trifft Osai und machte 44 LP Schaden. Ikushi sagt: "Tag"
Runde 1 Osai greift Ikushi mit einem Schlag an. Osai Trifft Ikushi und machte 3 LP Schaden. Ikushi greift Osai mit einem Schlag an. Ikushi Trifft Osai und machte 63 LP Schaden.
Runde 1 Osai greift Ikushi mit einem Schlag an. Osai Trifft Ikushi und machte 3 LP Schaden. Avatar Marc greift Osai mit einem Schlag an. Avatar Marc Trifft Osai und machte 19 LP Schaden
So sah der Kampf aus...
Big-Daddy Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 31 Spielname : Big-Daddy Anmeldedatum : 04.05.08
immer wenn ich kämpfe bekomm ich erstens keine exp gegen bots und ausseredem sagt der bei mir immer in der 2 ten runde Runde wird berechnet, warte bitte einen Moment... ich hab da mal ne halbe stunde gewartet und nix war als ich dann wieder auf kämpfe ging war der kampf beendet
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
des is normal bei kampfende musst du immer auf ein anderes klicken z.b. kampf und wenn mal des lädt und nur weißerbildschirm is dann musste oben auf zurück klicken dann geht es au wieder
und von bots bekommt man keine xp leider -.- hoffe das an bei der monsterjagd wenigstens xp bekommt
Smaik Spiel Admin
Thema: Re: Kämpfe Mo Mai 19, 2008 4:20 pm
Der Bug, den ich schonmal gemeldet hab, ist immernoch da: https://2img.net/h/oi29.tinypic.com/2djnfde.jpg Mir wird von babakoray ein Kampf angeboten. Ich nehme ihn an, aber ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass er ihn mir angeboten hat, max. 5 min, schätz ich. Dann greif ich ihn an, aber er jmd. anderes! Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ich nicht sofort annehme, weil ich beschäftigt bin oder so und jemandem anderes einen Kampf angeboten, der angenommen hat. Aber ich weiß es nicht. Letztendlich heißt es dann, dass kiffin 12, der andere Teilnehmer vom Kampf, gewonnen hat, aber ich bekomm trotzdem Punkte. Ich finde jedenfalls, dass das nervt...
Smaik Spiel Admin