Thema: guckt mal ein Hund ^^ Mi Okt 01, 2008 10:43 am
ah ah da wahr garkein Hund ^^
aber ich muss eich was anderes sagen !
Ich bin jetzt für Lange lange zeit nicht onn weil ich net onn kommen kann weil ich abreiten muss !
ih glaube in 3 wochen kann ich das erste mal wieder onn kommen daher wünsche ich euch viel erfolg in Kaltaria und Smike hast du noch das Gan Ning kostüm von mir ? wenn nicht hier ist es nochmal !
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ So Jan 04, 2009 3:21 pm
nein ich habe jetzt erstmal einen antrag auf SAZ 04 gestellt heißt erstmal für 4 jahre verpflichten und wenn es mir richtig gut gefällt dann verpflichte ich mich noch länger .
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Mo Jan 05, 2009 10:12 pm
PK heißt persohnenkennziffer sie besteht aus deinem Geburtzdatum dem anfangsbuchstaben deines namens 3 beliebige zahlen und die letzte zahl ist die anzahl an persohnen mit dem gleichen namen die in der bundeswehr sind
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Do Jan 08, 2009 5:14 pm
ne die sehn bei uns etwas anders aus ^^
kill-man2 Erfahrener Fischer
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Sa Jan 10, 2009 12:24 am
[quote=\"Kanon\"][/quote]
das sind auf keinen fall die hunde marken die ich trage und die vom deutschen bund
[quote=\"Tyranno\"]ne die sehn bei uns etwas anders aus ^^
[/quote]
also dann bist du wirklich beim bund wow in welche kaserne gehst du ich in die herrenwald(und das sind die echten hundemarken vom deutschem bund KANON)[ich bitte vielmals um entschuldigung wegen der doppelpost ging net anderst]
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Sa Jan 10, 2009 5:06 pm
das glaube ich nich er is ja noch in der grundausbildung höchstens auf wild
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Sa Jan 10, 2009 10:05 pm
Azula. schrieb:
Habt ihr schonmal wen getötet? :O
nein im gegensatz zu mir muss er bloß 9 monate grundausbildung machen und ein bissel schießen und ich hab von meiner grundausbildung noch eine bronzemedalie und ein schlachtmesser
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Sa Jan 10, 2009 10:35 pm
ich nicht aber ich habe gesehn wie einer unserer ausbilder einen Hasen weggeballert hat das wahr geil ^^ ( muahahahahaha )
der Hase ist mindestens 5 m weid geflogen und am abend haben wir ihn gegesen zumindest die die da wahren ^^
aber wenn ich wieder da bin weil ich momentan leider KzH bin dan versuche ich auch mindestens Bronze zu holen denn mein bruder hat Gold und wenn der das kann kann ich das auch ^^
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ So Jan 11, 2009 2:17 am
Tyranno schrieb:
ich nicht aber ich habe gesehn wie einer unserer ausbilder einen Hasen weggeballert hat das wahr geil ^^ ( muahahahahaha )
der Hase ist mindestens 5 m weid geflogen und am abend haben wir ihn gegesen zumindest die die da wahren ^^
aber wenn ich wieder da bin weil ich momentan leider KzH bin dan versuche ich auch mindestens Bronze zu holen denn mein bruder hat Gold und wenn der das kann kann ich das auch ^^
ich mache es wieder bald wieder ich bin kräftig am trainieren und so hab ich auch meine liebe zu luftgewehrschiesen gelernt dazu noch kleinkaliber
Thema: Re: guckt mal ein Hund ^^ Di Jan 13, 2009 5:27 pm
Tyranno schrieb: