Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Kerze als Weihnachts-special-item Sa Nov 01, 2008 2:38 pm
Ich würde vorschlagen, das es in der Weihnachtszeit ein special giebt in Form eines Items, dieses Item sollte nur in dieser Zeit kaufbar sein, und nur einmal anwendbar.
Ich würde eine Kerze vorschlagen, die wenn man sie "anzündet" einen wenn man 0 Lps hat durch den nächsten Rundentick bringt, ohne dass man in der Geisterwelt landet. Nach dem anwenden, sollte sie aus der Itemliste verschwinden oder nichtmehr anwendbar sein.
hier ein Vorschlag für die Kerze:
hier eingefügt:
ich hab das Bild auch ohne die Schrift
____________________________________________________________________ In der Umfrage wird nach einem Special algemein gefragt
Man könnte ,dann ja auch für die anderen großen Feiertage Items erstellen. Beispielsweise für Neujahr und Ostern und jede Nation könnte einen Nationnalfeiertag bekommen.
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Kerze als Weihnachts-special-item Di Nov 04, 2008 11:47 pm
avas das bild wo dus hier reingestllt hast hat keine schrift gehabt und iverdammt nochmal hör endlich auf mit de schleich werbung. DAS NERVT!!!111einseinseinselfelf!! aber die idee mit dem weihnachts spezial find ich gut aber wieso schreibst du das erhöht die chancen?? ichhast du denn schon mit smaik geredet??
Thema: Re: Kerze als Weihnachts-special-item Di Dez 02, 2008 9:30 pm
Gut, aber falls es mal irgendwann auf dem "richtigen" Server nen Adventskalender gibt sollten die Geschenke nicht ganz so heftig sein. Wenn man sich erst gestern angemeldet hätte, und den Kalender benutzt hätte (Tag 1 1000 Gold/ Tag 2 100 Ehre) dann könnte man sich gleich am Anfang die guten Rüstungen kaufen.
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Kerze als Weihnachts-special-item Di Dez 02, 2008 10:05 pm
na is doch weihnachten also *freu* und naja wer sich heute erst angemeldet hat kriegt mich trotzdem nicht mit den besten rüstungen im spiel besiegt =3 und bis der sich hoch trainiert hat brauch er das ganze geld nich mehr xD
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08