Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Mi Apr 23, 2008 8:28 pm
Denke doch mal schon.
Wasser: Blut und Pflanze Erde: Sand und Metall Feuer: Blitze und Hitze
Jetzt nur die große Frage: Welche Möglichkeiten haben Luftbändiger ^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Mi Apr 23, 2008 9:02 pm
Und was machen die Freiheitskämpfer? Man könnte es ja so machen, dass Luft in anderen Kategorien besser ist als die anderen und dafür keine Spezialfähigkeit haben. Dann wären sie am Anfang zwar sehr stark, aber später wieder normal. Und bei den Menschen vielleicht auch...?
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Mi Apr 23, 2008 9:33 pm
Die Idee hatte ich auch schon, aber das wär irgendwo auch unfair.
Freiheitskämpfer ist wieder leichter, die spezialisieren sich eben. Da gibts ja viele Möglichkeiten. Nah-/Fernkampf Schwert/was anderes Starke Angriffe, dafür langsam / schwächere Angriffe, dafür schnell
Problem sind also wirklich die Luftbändiger mit ihren Fähigkeiten.
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Do Apr 24, 2008 2:11 pm
Wir müssen die Luftbändiger eine Schwäche einprogrammieren, sodass sie nicht überlegen sind
Ich habe zurzeit keine Idee, wie wir die Luftbändiger benachteiligen könnten, aber dafür wird uns sicherlich schon was einfallen
Die Idee, was Shiarrael vorgeschlagen hat, gefällt mir gut!
Big-Daddy Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 31 Spielname : Big-Daddy Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Do Mai 08, 2008 5:14 pm
Und für jedes Spiel gibt es doch irgendwann ein Addon ;-)
Bis die Spezialisierungen von einem Spieler erreicht sind, könnte man den Quelltext per copy+paste schnell umschreiben, so das es 2 Varianten sind. Das hat aber alles noch Zeit ^^
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Sa Mai 17, 2008 8:22 pm
ich hatte da mal ne idee für blitze bändigen
kleiner blitzschuss --> ein kleiner blitz wird auf den gegner geschoßen (hohe trefferquote(80-100%),wenig schaden,wenig BK verbrauch) (35ehre wird benötigt wenn 100maximum is z.b.) Normaler Blitzschuss -->ein blitz wird auf den gegner geschoßen (hohe trefferquote(55-70%),starker schaden,normaler BK verbrauch)(55ehre wird benötigt wenn 100 das maximum is z.b.) Super Blitzschuss --> Ein Blitz der nur von meistern des feuerbändigens benutzt werden kann (trefferquote:40-60% sehr viel schaden,Hoher BK verbrauch)(95 Ehre wird benötigt wen 100 das maximum is z.b.) (mindest level:??? (ab einem ziemlich hohem level würd ich sagen )
und für andere bändiger/kämpfer ka ob des gute idee is oder ob des dann alle lerne könne aber: Blitz umleiten --> leitet einen blitz um (wahrscheinlichkeit:55-75%, verbraucht nicht viel BK bei den freiheitskämpfern allerdings ein bisschen mehr (weil sie nicht bändiger sin )) blitz zurückschiessen --> leitet den blitz auf den gegner um (wahrscheinlichkeit:35-50%,verbraucht normale BK,trifft den gegner mit dem schaden den man eigentlich eingesteckt hätte
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Di Okt 14, 2008 9:25 pm
Feuerhaut (ich weiß nicht wie es orginal heißt, hab es aber mal in einer serie gesehen, die Feuerbändiger erhitzen sich, sodass z.B. Schnee schmilzt)
Feuerwall der Feuerbändiger kann um sich oder eine andere Person ein wall aus Feuer errichten (ist selbst erfunden)
Das mit der schwäche für Luftbändiger wäre nicht schlecht, sie sind ja eig. Mönche und verabscheuen Gewallt dafür könnte man sie schneller reisen lassen
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Bändigungsfähigkeiten Di Okt 14, 2008 9:46 pm
wäre mir nicht unrecht^^
ne scherz magma flut könnte man so programieren dass die Feuerbändiger vllt. nur an einer bstimmten woche im Jahr angewendet werden kann z.B. zur Sommersonnenwende