Hallo Liebe Kaltaria Seite ich möchte vorschlagen euch gerne mein Teamspeack² zur Verfügung stellen da ich momentan eh nichts mache damit auser für Freunde und so. Da ich momentan sehr viel woanders bin und keine zeit habe für mein ts² würde ich es euch gerne geben mit Interface uswInteressieren :-D , da ich denke ^^ dass manche Spieler sich gerne via Headset unterhalten möchten. Wenn Bedarf besteht melde dich einfach unter
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Teamspeack? So Nov 09, 2008 10:17 pm
könntest du schreiben was man genau unter Teamspeack² versteht?
Neonxx Gast
Thema: Teamspeack² So Nov 09, 2008 10:20 pm
TeamSpeak ist eine in Stufen von 3,4 kbit/s bis zu 25,9 kbit/s. Es ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei.
Quellen angabe
Neon Gast
Thema: ts² So Nov 09, 2008 10:24 pm
Teamspeack ist ein Sprach-programm womit User sich via Headset mit allen leuten die sich auf dem teamspeack in verschiedenen channels unterhalten können mit Sprach chat(ist wie telephone ^^
Teamspeak ist ein cooles programm und ganz einfach runterzuladen
wenn man ein headset hat kann man sich damit leicht unterhalten und so ist ganz in ordnung nur ich kann es nicht verwenden da ich keine kopfhörer anschließen kann ^^
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Nein Mein kolege hat mir den gesponsort aber es ist mein ts² :-D geht nie ofline keine laggs keine hacker ^^ smaik komm einfach ma drauf oda add mich icq :-D dann können wirs ma bereden wende zueit hast