Passt alles mit den Grafiken soweit??? Würde mich freuen. Mir ist leider unser Banner verloren gegangen muss nochmal anfangen Toll, ein phpbb3 forum mit vielen smilyes xD
Hl. Nerevar Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 32 Spielname : Hl. Nerevar Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Passt alles? Di Apr 22, 2008 6:33 pm
welches tastenkombination muss ich nochmal drücken damit die grafiken aktualliesiert werden? oder sind die grafiken noch nich eingefügt?
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Passt alles? Di Apr 22, 2008 6:34 pm
Passt alles mit den Grafiken soweit??? Würde mich freuen. Mir ist leider unser Banner verloren gegangen muss nochmal anfangen Toll, ein phpbb3 forum mit vielen smilyes xD
Hmmm... Also das Design lässt irgendwie noch zu wünschen übrig... Und Grafiken zu den Orten wären natürlich auch nicht schlecht, aber das ist ja noch egal.
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Passt alles? Di Apr 22, 2008 7:21 pm
Hl. Nerevar schrieb:
welches tastenkombination muss ich nochmal drücken damit die grafiken aktualliesiert werden? oder sind die grafiken noch nich eingefügt?
die grafiken die hochgeladen wurden haben noch keinen einfluss auf dass spiel...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08