also, ich hätte eine Idee, wo die Meinungen wirklich zwie gespalten sein können, diese Umfrage hat KEINEN Einfluss auf das Spiel.
Und zwar, ich hatte mir überlegt, dass man den Rundentick nur noch einmal am Tag machen könnte, also gegen 24 Uhr.
Hat folgenden vorteil gegenüber des Aktuellen Rundenticks:
Bändigungs Übungen dauern IMMER nur noch einen Tick also nix mehr mit 15 Ticks oder so warten
Das erreichen eines hohen Status wertes, wie z.b. Stärke, ist geschwächt und wird nicht so schnell erreicht, was das Spielbalancing verbessert anderst als jetzt ist das Spielbalancing doch ziemlich mies, da man mit Level 20 schon maximale werte hat
Ich kann dann meinem script sagen, dass alle kämpfe zum Rundentick automatisch abgebrochen werden, Keiner hängt mehr zu lange im Kampf fest. Ihr wisst ja selber, dass man manchmal drin festhängen bleibt und verzweifelt auf die Befreiung wartet.
Ihr bekommt natürlich mehr gold am Rundentick dafür , wahrscheinlich 100 bis jetzt sind es 10
Es wird einige Aktionen geben, die dann MINUTEN dauern, d.h. z.b. Arbeiten um weiteres Geld zu verdienen, das sind dann z.b 30 Minuten, aber sind diese Aktionen zeitlich begrenzt, also kann man z.b. nur 3 mal am tag Arbeiten gehen, aber dabei Trainieren.Im aktuellen Tick verfahren kann man zwar andauernd arbeiten gehen, aber da ist 1 Tick weg, wo man auch nicht trainieren kann bzw. Reisen.
Das Reisen wird dann auch nur noch je 1 Tick dauern außerdem kann man während des Reisens zu 50% noch etwas finden. Reisezeit dauert je nach Zielort im Moment unterschiedlich lange, wo man nicht trainieren kann.
Keine ungewollten Lebensenergie Abzüge durch Runtentick mehr (durch hartes Training z.b.)Vorher konnte man im Kampf sogar Bewusstlos werden, weil man auf einmal keine Energie mehr hatte.
ja, das sind nur ein par Ideen, diese sind natürlich ergänzbar.
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Runden Tick zeit Di Jan 27, 2009 12:13 pm
also zu:
1. is ne gute idee 2. gute idee wir mussen nur abwarten obs klapt wie du dir das gedacht hast 3. jaaaaa kein gespame mehr ich häng fest 4. warum überhaupt noch man kan ja arbeiten gehn (5) 5. gute idee lässt spielraum für irgend welche events 6. reisen 1 tick = 24 h egal wo hin naja ich weis nich 7. is ja logisch ergibt sich ja durch punkt 3
Thema: Re: Runden Tick zeit Di Jan 27, 2009 4:40 pm
Beim Reisen würde ich es vorziehen das es ne bestimmte Zeit dauern sollte wie beim arbeiten und zu 4. wäre 100 zuviel Geld, der Rest ist eigentlich ganz gut.
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Runden Tick zeit Mi Jan 28, 2009 7:05 pm
Man soll schon schneller sostark werden, dafür würde ich aber die maxi. Zahl erhöhen, dadurch bekommt der user den Eindrück es würde schnell gehen, aber in wirklichkeit ist eig. nicht viel anders,
Wo wir schon beim Thema sind, was passiert eig. mit denen, die alles voll haben?
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08