also ich fande ja staffel 1 bis staffel 8 N1, danach ging es abwerts...
O'Neill´s "WITZE" fehlt da ^^ Der hatte immer und in jeder gelegenheit einen geilen Witz auf lager, egal, wie gefährlich die Situation gerade ist ^^
ich habe in CSS (Counter Strike Source) eine Stargate map gebastelt, wo man durch das gate gehen kann auch und im stargate center rum laufen kann mit ires und co
bin schon dabei hab smaik geschriben ich wüde es selber machen aber das kann ich nich
kill-man2 Erfahrener Fischer
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stargate So Feb 22, 2009 7:56 pm
kommt doc her wenn ihr mucken wollt ich schlag euch allen eure mist pasalaken fressen ein ihr seid kleine pisser die nix mit ihren eltern unternehmen uhr seid bestimmt alle stinkende fettsäcke kommt bloß her oder wollt ihr euch hinter der verschuissenem arsch eurer mutter verstecken
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
kommt doc her wenn ihr mucken wollt ich schlag euch allen eure mist pasalaken fressen ein ihr seid kleine pisser die nix mit ihren eltern unternehmen uhr seid bestimmt alle stinkende fettsäcke kommt bloß her oder wollt ihr euch hinter der verschuissenem arsch eurer mutter verstecken
2 te und 3 te Verwarnung, der Bann kommt immer näher... bitte hallte dich an die Norm!
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Stargate Di Feb 24, 2009 10:05 am
Ich kenne die Serie Stargate, aber ich kann mich nicht so damit anfreunden^^
Ich schaue mir nicht gerne Sci-Fi-Serien an, weiß aber nicht, warum^^
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08