hi leute wenn es diesen vorschlag schon gibt sorry ich finde man sollte pro 3stunden 10 lp regenerieren da man sich im wirklichen leben und die bk auch
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
ich würde sagen bei jedem tick 5% der gesamt HP regenerieren also wenn man 100 Max. LP hat regneriert es jeden nach jedem tick 5 lp und wenn man 1.000Max. LP hat regeneriert es 50 lp
Regeneration während des Kampfes wäre unsinnig, würde eher vorschlagen ein Training zum erholen der Lebensenergie hinzuzufügen. (Bsp. Schlafen: regeneriert 5% deiner Lebensenergie) Dann sollte man außerdem das selbe für Bändigungsenergie machen.
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
Regeneration während des Kampfes wäre unsinnig, würde eher vorschlagen ein Training zum erholen der Lebensenergie hinzuzufügen. (Bsp. Schlafen: regeneriert 5% deiner Lebensenergie) Dann sollte man außerdem das selbe für Bändigungsenergie machen.
Naja, meiner Meinung nach sollte die Regeneration entweder langsam vonstatten gehen oder einen Nachteil haben. (Bei meinem Vorschlag ist der Nachteil, dass man beim heilen nicht trainieren kann) Ansonsten wären die Heiltränke ja unnötig. Außerdem wird man ja geheilt, wenn man ein neues Level erreicht. Bei 5% und 8 Dreistundenticks wären es an einem Tag ja schon 40%, also bei 10000 Punkten 4000 da würde man ziemlich viel Geld sparen.
sailes Wasserbändiger
Oder einfach neue Heiltränke. Die alten sind für neulinge ja ganz gut. Einer heilt dann halt 1000. Vielleicht auch ein Gegenstand im Laden der Lp komplett regeneriert. (Der dann auch richtig teuer ist.)
sailes Wasserbändiger
OK verbesserung wie Wäre es mit dem Trainig Schlafen für Bk und Normales Also hier erklärung Bk Erhört die regeneration bei jeder stufe um 1% der ganzen Lp Normales Statustrainig Normal ohne Bk 10% pro tick regeneration das würde heissen dass wenn man das BK training auf stufe 20 hat ist 30% der ganzen LP ich erwarte eure kritik oder ustimmung
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Wäre keine schlechte Idee, man sollte aber nur den Regenerierungsbonus bekommen, wenn man nicht gerade trainiert oder kämpft usw. .
Bowser schrieb:
also diese beiden dinge kommen auf das gleiche hinnaus, entweder ich baue ein neues training ein, wo sich jeder heilt, wenn er das "TRAINIERT" oder ich mache es so, dass wenn man nicht Trainiert, dass man sich dann heilt...
also im groben währe ich dafür, es auf nix tun zu machen.
aber ich bin für vorschläge offen
sailes Wasserbändiger
Also ich finde man könnte auch etwas einführen wie schlafe dass man sich mehr regeneriert(heilen) das heisst das man dafür mindestens 1woche off sein muss um dass aktieveren zu können damit steigert man dann die maximale Hp um 100 steigert und dir dafür alle leben aufffüllt wen mann zwei wochen nicht onn ist sind es 120 und folle HP
ich meine damit dass wir einen u-modus einstellen sollten der man aktiviert um in die ferien zu gehen da ich finde man sollte lete die nicht aktiv sind löschen und in diessem modus kann man beruhigt in die ferien gehen