Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Nationen??? So Sep 05, 2010 1:29 pm
@Mido.: Das Spiel ist kein genaues Abbild der Avatar Reihe, es orientiert sich zwar daran, es wird aber nicht alles übernommen, bzw. kann nicht alles übernommen werden, da dadurch rechtliche Probleme enstehen können.
Um dich zu korriegieren wenn dann hiese das Luftnomaden, die Lufttempel sind nur eine Art Stadt bzw. ein Ort so wie zum Beispiel Basingse. Desweiteren kann man auch bei einem Königreich die Bewohner Nation nennen.
Broeckchen Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.09.10
Thema: Re: Nationen??? So Sep 19, 2010 12:39 am
Naja... das mit den rechtlichen Problemen ergibt keinen Sinn. Wenn ihr euch das Grundprinzip mit dem Namen Avatar auf die Fahnen schreibt und Elementbändiger drin habt, reicht das schon längst, um euch zu verklagen. So lange ihr kein grafisches Material aus der Originalserie verwendet, kann man euch aber nichts. Sonst müsste man jedes popelige Fanforum mit verklagen, und bei dem gigantischen Fandom von Avatar macht sich die Mühe keiner, also keine Sorge. ^^
Finde klasse, wie ihr auf die trolligen Aussagen reagiert. Das mit der Bezeichnung der verschiedenen Elemente wäre allerdings schon schön, da es auch zum Flair der Serie gehört.
Tatsächlich wäre es gut, die grafische Oberfläche nochmal zu überarbeiten. Für originales Artwork (Charakterbilder, Figuren auf dem Banner...) stelle ich mich gern zur Verfügung, ansonsten würde ich dazu raten, sich mal im Character Search Board umzutun, dort gibt es Leute, die klasse grafische Oberflächen erstellen. Als Beweis genügt schon ein Blick in die Foren, die da so rumgeistern.