Was denn für eine Monsterjagd??? War lange nicht on deshalb weiß ich dass nicht Könnt ihr mir sagen was sol die bewirken, Wo erscheint die, Wan kommt die, wie geht die?
Hmmmm... Ist noch nicht fertig geproggt, aber ein bisschen was weiß ich schon darüber (Bin mir nicht sicher ob ich das sagen darf, falls nein sry):
- Man kämpft gegen Monster (denke ich mal^^) - Man kann Geistersplitter bekommen (Weiß ich^^) - Sie ist zu ca. 50% fertiggestellt (Das weiß aber jeder^^)
Naja, nicht viel xD
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Monsterjad Mo Apr 28, 2008 8:37 pm
Deidei schrieb:
Hmmmm... Ist noch nicht fertig geproggt, aber ein bisschen was weiß ich schon darüber (Bin mir nicht sicher ob ich das sagen darf, falls nein sry):
- Man kämpft gegen Monster (denke ich mal^^) - Man kann Geistersplitter bekommen (Weiß ich^^) - Sie ist zu ca. 50% fertiggestellt (Das weiß aber jeder^^)
Naja, nicht viel xD
So viel wüsste ich auch.^^ Kämpft man wirklich gegen die Monster? Ich glaub die jagt man nur. Aber ich habe kA...
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
leider kämpft man nicht selber gegen die Monster, man schickt seinen Charakter sozusagen für x ticks weg und lässt ihn selbstständig kämpfen. dabei kann er auch Energie verlieren
die chance einen Geistersplitter zu bekommen ist dabei um einiges höher, als sie aus einem kampf zu bekommen, außerdem bekommt man bei einer Monsterjagt Gold und hat eine geringe Chance einen Seltenen Gegenstand zu bekommen.
Bei der Monsterjagt kann man pro TICK einen Geistersplitter / Seltenen Gegenstand bekommen.
Aber vorsicht, man kann da auch sterben, wenn man z.b. gegen die starken Monster kämpft
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Monsterjad Sa Dez 20, 2008 10:37 am
man kann nicht vor dem kampf eine bestimmte Trittfolge festlegen, oder seinem Charakter sagen wenn das Monster mit mit einem schlag angreift wende den Feuer angriff an oder so?