Ich würde gerne eine Weltkarte einbauen, wie ihr aber wisst, darf ich die von NICK nciht verwenden, deshalb hatte ich mal versucht selber eine her zu stellen, leider ohne erfolg
wer meint, eine gute Weltkarte gezeichnet zu haben, einfach mal hier rein stellen
Börn Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: Weltkarte Mi Apr 30, 2008 5:34 pm
ich hab mir mal schnell die mühe gemacht, weiß nicht ob sie so ok ist^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Weltkarte Mi Apr 30, 2008 6:06 pm
Joar, sieht doch gut aus! Dürfen wir das verwenden? Ja, oder?
Börn Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: Weltkarte Mi Apr 30, 2008 6:46 pm
klar, deswegen hab ichs ja auch reingestellt
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Weltkarte Fr Mai 02, 2008 11:11 pm
Smaik schrieb:
Ich würde gerne eine Weltkarte einbauen, wie ihr aber wisst, darf ich die von NICK nciht verwenden, deshalb hatte ich mal versucht selber eine her zu stellen, leider ohne erfolg
wer meint, eine gute Weltkarte gezeichnet zu haben, einfach mal hier rein stellen
Bau sie doch unter "Reisen" ein! Dann kann man entweder auf den Text klicken oder im Bild auf den Entsprechenden Ort [könnte man ja evt. noch einzeichnen...]!
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Weltkarte Fr Okt 03, 2008 6:42 pm
das mach ich nur das es auf der Liste der Neuen Postst oben bleibt^^
hier ist nochmal was,
was haltet ihr davon wenn man sich zwischen den Städtenamen wie jetzt und den Reiserouten unterscheiden kann(es würden dann nur die Routen des jetzigen standorts zu den anderen Städten gezeigt), die Stadtbilder würden bei beiden bleiben, (sie waren auf der Vorlage nicht drauf)
sry, aber wie lange es von A nach B dauert steht eh unten und diese ganzen Grafiken überladen nur das Bild...
es wär nur eine Idee das man eine kleine Figur machen könnte die von A nach B geht und zwar in der Geschwindigkeit, dass sie genau rechtzeitig ankommt, aber das wäre Flash und das müsste Smaik neu lernen und ist so, meiner Meinung nach, gerade nicht das wichtigste...
(und NEIN ich bin nicht gegen deinen Vorschlag, weil es deiner ist avasfeurio! Den hätte jeder reinstellen können, er gefällt mir einfach nicht...)
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Weltkarte Fr Okt 03, 2008 8:48 pm
die namen der Städte überlagern auch die Karte (und die kästen sind eig. viel zu groß) es ist als kleines extra gedacht , das man sich zwischen der normalen und dieser karte entscheiden kann (wie mit der Grafik von dir) und das mit der Route auf der man sich befindet könnte man für beide Grafiken machen (es würde dann nur während dem reisen auftauchen) und dazu bräuchte man kein flash, das mit dem mänchen müsste man dann immer hin laufen lassen (inetwa wie beim Laden des computers, es hätte wenig sinn wenn das mänchen sich ein paar millimeter pro stunde bewegt, für Flash animationen giebt es auch programme)
Thema: Re: Weltkarte Mo Okt 06, 2008 8:35 pm
man könnte aber mit HTML und PHP es auch so ein stellen, dass um eine bestimmte severzeit oder nach einer bestimmten zeit das Bild ausgewächselt wird durche in Bild wo das Männchen etwas weiter vorne steht, das ganze könnte man natürlich auch mit einer gifanimation ergänzen, sodass das Männchen die Füße bewegt!
man könnte aber mit HTML und PHP es auch so ein stellen, dass um eine bestimmte severzeit oder nach einer bestimmten zeit das Bild ausgewächselt wird durche in Bild wo das Männchen etwas weiter vorne steht, das ganze könnte man natürlich auch mit einer gifanimation ergänzen, sodass das Männchen die Füße bewegt!
klingt doch schon besser als "für Flash animationen giebt es auch programme" -.-
und mach dir nicht allzugroße hoffneungen, dass es dieses Männchen jemals geben wird...
Thema: Re: Weltkarte Mo Okt 06, 2008 11:41 pm
Ich will ja gar kein Männchen! Das war deine Idee! Nicht meine! Mir geht es um die Karte mit den Reiserouten und Zeiten! ICH hab nur mal veranschaulicht das deien Idee möglich wäre!
mach BITTE keine Asbtimmung! Sonst artet das wieder aus...
Die, die im Forum aktiv sind werden schon hier hereinkommen und ihre Meinung dazu abgeben und wenn es ihnen nicht gefällt kannst du einfach "ok" sagen und wir haben eine friedliche Lösung... und wenn es ihnen gefällt dann wird Smaik davon erfahren und es wird auf die To DO Liste gesetzt...