Die Idee wurde schonmal erwähnt und ich glaube es ist Zeit sie langsam einzubauen: NUR die ersten 5 Kämpfe gegen einen Spieler (pro Tag) geben etwas. Weil Suko und Osai haben sich gegenseitig total raufgeschleudert mit über 100 Kämpfen^^
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Kampschutz Sa Mai 03, 2008 2:41 pm
Ohja, immer mehr Leute denken, sie können sich einfach mal einen Tag lang mit jemandem hochleveln... Ich denk auch, das wird vieles ändern.
Suko hat über 900 Punkte und die beinahe nur aus Kämpfen mit Osai-.- Hiromatta und Tsuyoi sind auch gerade dabei sich gegenseitig zu pushen... Ich finde das sollte umbedingt vor dem Reset eingebaut werden, sonst wird das noch das Spiel dominieren falls es das nicht bereits tut!
Börn Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: Kampschutz So Mai 04, 2008 11:14 am
vllt. sollte man erher eibauen, dass man max. 5 mal gegen den gleichen gegner an einem tag kämpfen kann!?
Suko hat über 900 Punkte und die beinahe nur aus Kämpfen mit Osai-.- Hiromatta und Tsuyoi sind auch gerade dabei sich gegenseitig zu pushen... Ich finde das sollte umbedingt vor dem Reset eingebaut werden, sonst wird das noch das Spiel dominieren falls es das nicht bereits tut!
jo, wird noch eingebaut, es können an einem tag insgesamt nur 5 Kämpfe (oder so) gemacht werden, die etwas bringen, die anderen sind dann wie Bot Kämpfe
@Börn: Ich habe jetzt kapiert was du sagen wolltest, ich habe auch eig. gemeint 5-mal den gleichen Gegner, ich habe mich nur ein bisschen blöd ausgedrückt^^
EDIT: Hmmm... Prinz Zuko z. B. wäre der Meinung das 10-15 Kämpfe besser angebracht wären, ich wäre allerdings der Meinung das 5 immernoch die beste Wahl wäre, deshalb zwei Fragen: Wann baust du das ein (bitte bald *heul*) und Wie genau lautete den die Anzahl der erlaubten Kämpfe?
Der Blutbändiger Profi Fischer
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 30 Anmeldedatum : 15.04.08
maximal 5 Kämpfe gegen weh ihn wollt, der 6 te kampf, egal, gegen wen ihr ihn führt, bringt dann ncihts, der Avatarkampf wird aber aus der reihe fallen (gegen den kann man eh nur 2 mal kämpfen
Tsuyoi kleiner Luftbändiger
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 30 Spielname : Tsuyoi Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Kampschutz Mi Mai 07, 2008 3:35 pm
Die Idee ist schon gut, aber ich würde vorschlagen, dass man bei 10-20 Kämpfen EXP bekommt und dann bei 20-30 noch Geld. Oder wenn mit 5 Kämpfen, dann muss es unbedingt pro Kampf mehr EXP und Geld geben und der Sieger bekommt dabei mehr, dass es sich richtig lohnt zu gewinnen.
ch würds so machen das man vom selben gegner nur 3 mal was bekommt danach muss man gegen andere nur 5 kämpfe insgesamt am tag was soll des fürn game sein -.-
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Kampschutz Sa Mai 10, 2008 3:39 pm
5 Kämpfe pro Tag sind sicher für einen erfahrenen Kämpfer zu wenig. Ich denke, man sollte dies nicht allzu streng sehen: Da Deidei die meiste Zeit auf Platz 1 war, ist für diejenigen, die ihm unterlegen sind, eine schwierige Mission, ihm zu besiegen.
Um Deidei zu bezwingen zu können, muss man viel trainieren usw. Aber dieses Training wird sehr langweilig, wenn man nur 5 Kämpfe pro Tag zur Verfügung hat.
Man kann auch einprogrammieren, dass man nicht z.b 3 mal hintereinander gegen den gleichen Gegner kämpfen kann.
Ich finde immer noch das sollte möglichst bals verwirklicht werden und blues Idee das man 2-3 Mal gegen den gelciehn Spieler Kämpfen kann finde ich eig. auch gut...
P.S: Ich pushe in letzter Zeit öfters...
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
öööm...wenn dann pro gegner 2 kämpfe, aber ich fand die 5 Kampf grenze eigentlich gut, Weil: wenn es diese grenze nicht gibt, wird Deidei (sry, aber irgendwer muss her halten) sich halt nach jedem 3 ten kampf einfach nen neuen suchen, und die user, die öffters als 5 mal online sind, kommen so viel zu leicht auf den ersten platz, bzw... zu schnell...
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Kampschutz Di Okt 14, 2008 9:58 pm
wenn ich richtig informiert bin kann man nur 5 mal gegen ein udn dieselbe person am Tag kämpfen um etwas zu bekommen man kann aber gegen unendlich viele unterschiedliche Leute kämpfen