ich finde es sollte s sein: 1.wenn der avatar in die geisterwelt geht leuchten seine tattoos und seine augen deshalb sollte da ein bild vom avatarstate sein bei den ereignissen
2.beim kampf sollte man wenigstens den kampf "sehen" d.h. wenn einer tritt macht das dann die figur kickt aber nicht jetzt aus dem bild raus oder so sonder das die auf einem feld sind und wenn einer tritt macht trettet er den anderen usw.
3.später könnte man ja jeden mal avatar werden lassen also alle 3 tage ungefähr wird ein neuer ausgewählt aber so das jeder mal drankommt oder so
4.falls nummer 3 mal existieren sollte sollte der avatar in der lage sein in den avatarstate zu wechseln und er hat dann alle bändigungen zur verfügung auf höchstem level aber falls er in diesem zustand besiegt wird wird sofort der nächste gewählt
5.man sollte an dem game auch mal was ändern so das man auf maps rumlaufen kann und mobs killen die frei herum laufen und um items zu kaufen muss man in eine stadt net nur auf wörter klicken weil "spielen" verstehe ich darunter nicht
aber wenn man nicht laufen,mobsen und so kann ist es kein spiel ;D toll dann hab ich mich umsonst angemeldet naja ich guck mal ab und zu ob des game besser geworde ist vllt schafft ihr es ja des game um en bissle zu verbessern aber da man nur da so dumm rumklicken kann wird es kein sehr tolles spiel =P
Thema: Re: einfach lesen ^^ Sa Mai 10, 2008 9:49 am
ich versteh garnicht wie derjenige gewählt wird. durch zufall oder wie. wenn durch zu fall gewählt wir kommen ja auch oft leute dran die niewieder unter dieses spiel geht(siehe rausschmeisen)und dann macht der avatar 3 tagelang gernichts. wie auch immer is sowieso abgelehnt
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: einfach lesen ^^ Sa Mai 10, 2008 12:25 pm
ich kenn en browsergame wo sowas geht =P mit mobsen usw. Segen
ich hab gedacht sowas könnt man hier auch machen also das man sich bewegen kann
Hatake Kakashi Fischer
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: einfach lesen ^^ Sa Mai 10, 2008 1:10 pm
Eine Karte wäre nicht schlecht. Es ist in browsergames weit verbreitet das man eine kordinatenkarte macht auf der man herumgehen kann (nur passiv also du klikst auf ein paar koordinaten und wartest eine gewisse zeit bis du den weg zurückgelegt hast). Auf den feldern können dann gegner sein die du bekämpfen kannst oder irgendwelche gegnstände. Es ist halt viel zu programmieren.
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: einfach lesen ^^ Sa Mai 10, 2008 1:37 pm
des wär au net schlecht ^^
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: einfach lesen ^^ Sa Mai 10, 2008 3:31 pm
Dieses Browsergame existiert noch nicht lange. Eure Wünsche mit bewegten Figuren kann Smaik sicherlich mal mit der Zeit einproggen. Wenn jemand noch gut Proggen könnte, könnte derjenige Smaik beim Programmieren helfen. Aber so wird es noch eine Zeit dauern, bis die Anforderungen zugestimmt werden und geproggt werden. Bis dahin geniesst einfach dieses Spiel
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08