Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mo Mai 12, 2008 4:52 pm
Ich sehe alle Folgen auf Englisch, auch deshalb weil die im deutscen noch nicht so weit sind und weil dort die Namen derarig seltsam ausgesprochen werden...
Gast Gast
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mo Mai 12, 2008 5:00 pm
ich hab die ersten auf deutshc gesehen, aber die deutsche übersetzung ist fast so shclimm wie bei naruto, in der englischen kommt der wortwitz der serie (vor allem Zocca und Toph) wesentlich besser rüber, auch ist es nicht so auf "kleinkinder" zugeschnitten
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mo Mai 12, 2008 5:12 pm
EIndeutig die englische Fassung! Aangs deutsche Stimme ist soooo beschissen-.-
Ailya Fischer
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 32 Spielname : Ailya Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mo Mai 12, 2008 8:01 pm
Ich hab mir Buch 3 auch auf Deutsch angesehn, weil ich dabei viel mehr verstehen kann^^ Aber die deutschen Stimmen sind wirklich schrecklich. Vor allem Kataras in Buch 3..
Nairod kleiner Luftbändiger
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Anmeldedatum : 22.04.08
auf der seite, gibt es Bücher, aber das sind DVD und dass die auf deutsch sind, bestreite ich gar nicht, wenn man dann aber ein BUCH sucht, sind die IMMERNOCH alle auf englsich...
ps: ihr müsst schauen, ob es wirklich ein buch ist oder eine DVD, die heißen Buch 1 Wasser usw... also nicht verwirren lassen!!!
Sekhmet Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 39 Spielname : Sekhmet Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch So Jun 01, 2008 6:26 pm
Da ich so ziemlich alles auf Englisch schaue, Englisch.
Habe erst 2 folgen auf deutsch gesehen (eine vor den englischen [so hab ichs kennengelernt]) und eine nach den englischen nämlich Tales of Ba-Sing-Se (das war ein Schock "Bumeraang").
so long Sek
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mo Jun 02, 2008 10:23 pm
also, obwohl ich perfekt english kan guck ich nur in deutsch
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Di Jun 03, 2008 3:27 pm
ich schau mir die Folgen eigentlich so gut wie nur auf Englisch an, viel bessere Stimmen und so. Ab und zu schau ich aber auch mal bei den Deutschen rein...
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mi Jun 04, 2008 2:48 pm
Ich schau mir die neuen englischen Folgen an, aber ich finde, dass z.B. Aangs Stimme im Deutschen besser ist. Also enthalte ich mich.
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Deutsch oder Englisch Mi Jun 04, 2008 9:07 pm
ok, um die neuen zu sehen hab ich sie auf english geguckt, gibs ne seite wo es schon weiter als the boiling rock ist?
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08